Animal Alphabet von Elizabeth Bradley

Diskutiere Animal Alphabet von Elizabeth Bradley im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ganz große Klasse AnneW das Tier ABC wird prachtvoll !
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.859
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ganz große Klasse AnneW das Tier ABC wird prachtvoll !
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.270
klasse Anne du kommst stetig voran :welle:
 
S

Sylli

Profi
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
917
Na bitte, es geht doch prima voran, Anne! Da brauchen wir gar nicht zu schubsen. Viel Freude und Energie weiterhin für Dein tolles Projekt!
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.864
Das war im Juli - und jetzt haben wir Oktober!
Gut: zwei Buchstaben habe ich inzwischen fertig, aber noch nicht fotografiert.
Und das Garn für das H liegt bereit.

anne
 
S

Sylli

Profi
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
917
Unsere Stickarbeiten sollen ja Freude machen und nicht in Stress ausarten. Schau mal wie lange ich für alles brauche!
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.864

Es ist inzwischen weiter gegangen; nach wie vor quäle ich mich aber mit der winzigen Vorlage und
der Umrechnerei (auch hier musste ich hinterher eine Farbe komplett austauschen), aber
ich bin zu faul, das Muster ins Stickprogramm einzugeben.

anne
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.270
Anne das sieht so schön aus
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.864
Das H wie Higel :-) (ja ja, ich weiß schon, dass das hedgehog heißt!) ist auch fertig,
und anbei noch ein Fortschrittsbild.

anne


E.B. Animal Alphabet H.JPGE.B. Animal Alphabet SDtand Jan. 2017.JPG
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.270
auch das Igel-H ist sehr hübsch
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.864
Danke!!

anne
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.752
Oh Anne...
Das wird ja zauberhaft schön. Das ist ja echt eine Fleißarbeit.
Ziehe den Hut vor dir.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.643
Anne, das heisst nicht hedgehog, sondern Herr Igel :16_1: :-60: . Dann passt es wieder....
 
S

Sylli

Profi
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
917
Ein Motiv schöner als das andere, Anne! :applause:
Super machst Du das - nur schade, dass die Vorlage so klein ist. Ich kenn das, das ist mühsam. Aber wenn man etwas unbedingt machen will, nimmt man halt fast alles in Kauf.
Bei meinen Bildern sind mir die farbigen Vorlagen am liebsten.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.864
Bettina: Ja natürlich! Herr Igel! :-)))) Vielen Dank, dass Du mir draufgeholfen hast! :smilie_girl_205_1:

Sylli: Hier sind die Vorlagen auch farbig, aber die Kästchen sind einfach winzig. Dazu kommt, dass die Vorlagen von Elizabeth Bradley per Hand koloriert wurden/werden, das macht die Sache auch nicht einfacher. Aber es ist einfach so, wie Du sagst: ich will es unbedingt machen.

Viele Grüße
Anne
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.508
Standort
Lübbecke
Anne, das Alfabet ist jetzt schon wunderschön - wenn es dann fertig ist, ist es ein Traum!
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.495
Standort
Dresden
Du hast ja eine bewundernswerte Geduld.Mir gefällt die Buchstabenstikerei sehr gut.


Viele Gruesse Gisela
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.864
3 1/2 Jahre Pause, das darf ich mir gar nicht so vorstellen...

Jetzt habe ich mich wieder drüber gemacht. Das Sticken ist nach wie vor kompliziert, weil ich von der Elizabeth-Bradley-Wolle erst auf DMC-Tapisserie-Wolle und von dort auf DMC-Baumwollgarn umrechnen muss, und durch das mehrfache Umrechnen stimmen die Farben manchmal nicht mehr. Und dann diese handkolorierten Vorlagen...

Das ist mein aktueller Stand:IMG_0367.JPG
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
4.905
Standort
Du hast mehr als fleißig UFOs eliminiert (nur mal so nebenbei bemerkt): Beneidenswert und :00000681: . Da wirst du sicher auch hier bald fertig sein ^^. Das Alphabet sieht echt toll aus.
 
Thema:

Animal Alphabet von Elizabeth Bradley

Oben