Animal Alphabet von Elizabeth Bradley

Diskutiere Animal Alphabet von Elizabeth Bradley im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin ...? Ich habe eine größere Sache angefangen und würde die gerne hier dokumentieren. Seit einigen...
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.864
Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin ...? Ich habe eine größere Sache angefangen und würde die gerne
hier dokumentieren.


Seit einigen Jahren will ich dieses ABC sticken:


und jetzt habe ich endlich angefangen!
Das Original ist mit Wolle im Kreuzstich gestickt und hat entsprechende Ausmaße; daher wollte ich
lieber mit Stickgarn arbeiten.

In meinen Vorräten habe ich passendes Leinen gefunden und jetzt sind die ersten beiden Buchstaben fertig:




 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.271
Anne das wird traumhaft schön
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.864
Danke!
Aber sei so gut und gib mir in ca. einem Jahr einen Tritt, damit
das Teil kein UFO wird!

:smilie_girl_004_1:
anne
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.847
Standort
GD; SHA; WN
Anne das wird schön.
Besonders gefällt mir der karierte Stoff auf dem du sticktst dazu. Der lockert das Ganze noch auf.
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.513
Standort
dem Ruhrgebiet
Oh Anne, wenn ich hier mal meine Kreuzstichufos zeigen würde :quer: :quer: :quer:

auch große Teile, aber nächsten Sommer gehe ich in den passiven Teil Altersteilzeit, da mache ich fertig!

Liebe Grüße und frohes Schaffen - der Anfang des Alphabets sieht schonmal sehr gut aus !

Gisela :p046:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.508
Standort
Lübbecke
Das ist ja ein Mammutprojekt :thumbsup: ! Und weil wir ja neugierig sind, werden wir sicher manchmal nachfragen und dich so immer wieder erinnern (falls du es tatsächlich mal vegessen solltest). Ich bin jedenfalls auf Fortschrittsfotos gespannt!
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.864
Gisela28 schrieb:
wenn ich hier mal meine Kreuzstichufos zeigen würde
Ja zeig sie doch!
Du findest in mir eine verständnisvolle Betrachterin :-)))

Ich glaube, eine UFO-Rubrik gibt es in diesem Forum gar nicht?
Das wäre aber eine gute Einrichtung!

anne
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.544
Standort
Waldviertel NÖ
Liebe Anne..., ist diese tolle Arbeit zum Schulbeginn eines deiner "Enkelliebchen"?
da hast du beim Kleinen noch genügend Zeit zur Fertigstellung.
Ich würde mir so ein Monsterprojekt nicht zutrauen und bewundere dich sehr dafür... egal wie lange es dauert!
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.581
Standort
Hagen, NRW
Zu einer UFO-Rubrik könnte ich auch beitragen :quer: :quer: :quer:

LG Eva (meistens aber :-56: )
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.508
Standort
Lübbecke
annew schrieb:
Gisela28 schrieb:
wenn ich hier mal meine Kreuzstichufos zeigen würde
Ja zeig sie doch!Du findest in mir eine verständnisvolle Betrachterin :-)))

Ich glaube, eine UFO-Rubrik gibt es in diesem Forum gar nicht?
Das wäre aber eine gute Einrichtung!

anne
Ich hab hier mal ein Thema dafür eingerichtet, ein Klönstube gibt es auch.

Gisela, deinen Beitrag hab ich erst hinterher entdeckt, ich schieb ihn mal in das Thema, dann kannst du ihn als Anfang für deine Ufos nehmen.,
 
S

Sylli

Profi
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
917
annew schrieb:
Aber sei so gut und gib mir in ca. einem Jahr einen Tritt, damit
das Teil kein UFO wird!
Nur dran bleiben, Annew, das schaffst Du schon! Gefällt mir sehr gut und macht sicher riesige Freude!
Viel Spaß weiterhin!
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.864
Luzie schrieb:
zum Schulbeginn eines deiner "Enkelliebchen"?
Nein, eigentlich nicht, aber das wäre eine Idee!
Dann müsste ich allerdings in 4 Jahren fertig sein :quer: !

anne
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.544
Standort
Waldviertel NÖ
Liebe Anne... da hast du 8 Wochen pro fehlenden Buchstaben Zeit... DAS schaffst du bestimmt! :smilie_girl_021_1:
Auch, wenn du nebenbei etwas für dich strickst... oder?
Musst immer nur an den Kleinen denken... und wie er wohl guckt, wenn er gleichzeitig englische Wörter lernt! :biggrin1:
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.864
Bei den meisten Buchstaben passen die deutschen Tiernamen -
stimmt, und bei den anderen lernt er halt englisch oder
italienisch. Schadet ihm vermutlich nicht :-)

anne
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.271
klasse Anne das wird so schön
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
6.508
Standort
Lübbecke
Super :thumbsup: , bei deinem Tempo hast du das Alfabet in Rekordzeit fertig
 
Thema:

Animal Alphabet von Elizabeth Bradley

Oben