Anglerstuhlbezug für eure Männer

Diskutiere Anglerstuhlbezug für eure Männer im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Verwöhnt doch einmal ihre Männer. Wißt ihr unbequem ein Anglerstuhl ohne Bezug ist? Es hat dann allerdings den Nachteil, sie gehen noch viel...
W

Wollliesel

Guest
Verwöhnt doch einmal ihre Männer. Wißt ihr unbequem ein Anglerstuhl ohne Bezug ist? Es hat dann allerdings den Nachteil, sie gehen noch viel lieber und länger Angeln :D
 

Anhänge

#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.147
lach Wolliesel
willst ihn nimmer sehn??? lach lach
echt super geworden dein Bezug
winke Ute
 
Liane

Liane

Erleuchteter
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.820
Ute,

sie hat "Nachteil" geschrieben, nicht "Vorteil" :D :D

aber schön ist der Bezug, viel zu schön, um nach Fisch zu riechen =)

Grüßle
Liane
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.147
ups Liane
ich hab nur Wolliesels laecheln gesehn
:D :D :D :D :D :D :D
winke Ute
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
989
Hallo Wollliesel,

ich muss meinen "Energien" jetzt freien Lauf lassen :D

DAS IST DER ABSOLUTE OBERHAMMER, es sieht super aus!!!!
Himmlisch!
 
W

Wollliesel

Guest
Dankeschön Ilka !

Jaja, Ute, mal ein paar Stunden ganz ungestört für mich allein, ist doch auch mal ganz schön :D
 
B

Bondgirl

Anfänger
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
35
Dieser Bezug ist viel zu Schade. Ich weiß wie das dann stinkt, mein Mann sein Hobby ist auch der Angelsport. Aber sehr schön gehäkelt.
lg Bondgirl
 
G

Gundi25

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
255
hihihi
also mein Mann angelt nicht, aber wenn er es tun würde, würde er sich nicht auf die Decke setzten...die wär ihm bestimmt zu bunt, abbbääääääär...

....ich find die schööööööööööööön !!!

LG Gundi :D :D
 
Thema:

Anglerstuhlbezug für eure Männer

Oben