Angesteckt.....LOL

Diskutiere Angesteckt.....LOL im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Mädels Ich habe mich infiziert am Samstag in Kassel un Edith ist Schuld....LOL und darum werd ich euch in nächster Zeit mit Sicherheit auch...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Mädels

Ich habe mich infiziert am Samstag in Kassel un Edith ist Schuld....LOL und darum werd ich euch in nächster Zeit mit Sicherheit auch hier auf den Geist gehen und -fragen.

Als erstes habe ich meinen Mann heute zum Einkaufen geschleppt und mir eine Hardangerzeitschrift gekauft....wo ich nun (noch mit falschem Material) den darin enthaltenen Kurs durchackere......grins......und am Donnerstag schleppe ich meinen Mann dann nach Magdeburg, da soll es ein Geschäft geben und >Karstatt ist auch da, da bekomm ich auf jeden Fall Perlgarn.

So und nun muß ich weiter üben....LOL


Liebe Grüße

Nici
 
#
Schau mal hier: Angesteckt.....LOL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Nici,

du paß auf!!! grins.... Wenn du dich mal mit dem Virus infiziert hast, wirst de ihn nicht mehr los. Habe mich vor Jahren angesteckt und die Krankheit ist jetzt chronisch.
Wirst sehen, Hardanger ist auch nicht schwer. Wenn du mal dein erstes Deckchen fertig hast, stickt es sich wie "geschmiert" und die Nadelspitzen fangen zu glühen an.
Freue mich schon auf deine ersten Werke. Bei Hilfe "HIER" schreien. Da werden Sie dann geholfen ;-)
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Nici,
siste ich habe ja gesagt das hardangern süchtig macht. Bei mir war es am Anfang genau so, wenn man erst mal anfängt kann man nicht aufhören.
Es macht auch viel Spaß wenn du deine erste Decke fertig hast.
Annette
 
Thema:

Angesteckt.....LOL

Oben