Angesteckt durch Bastelkrappi

Diskutiere Angesteckt durch Bastelkrappi im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo ihr Lieben, Mich hat´s jetzt auch erwischt...:013: Bin ja fasziniert welche Ideen ihr habt und wie toll es aussieht.Z.B. die Osterdeko...
J

Jenny1277

Anfänger
Mitglied seit
10.05.2012
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben,
Mich hat´s jetzt auch erwischt...:013:
Bin ja fasziniert welche Ideen ihr habt und wie toll es aussieht.Z.B. die Osterdeko oder die selbstgebastelten Karten.
Hier kann man sich schöne Ideen holen,wenn man nicht weiss was man verschenken kann.Ich bin leider nicht immer sehr kreativ,aber ich werde euch auch meine "Meisterwerke" Präsentieren.
Ich wünsche euch weiterhin viel spaß beim Basteln und noch einen schönen Tag.Bis bald
eure Jenny
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Herzlich Willkommen Jenny hier bei uns im Forum:+27:

Ich wünsche Dir hier viel Freude, Spaß und regen Austausch....freue mich auch auf Deine Werke:010:
Bastelkrappi wird sich sehr freuen:018: das sie Dich angesteckt hat und das Du Dich hier angemeldet hast:+18:

 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Jenny:-12:

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Bastelgemeinschaft:19:
Schön das ich dich angesteckt habe:011: Aber pass auf, hier schwirren noch ganz viele Bastelvieren rum:010: Ich wünsche dir recht viel Spass hier und ich freue mich auf deine Werke.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Jenny,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, schön das du unsere Bastelrunde vergrößern möchtest. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum. :+27:

LG Basteljule :013:
 
Thema:

Angesteckt durch Bastelkrappi

Oben