Angelikas Tagebuch

Diskutiere Angelikas Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Erst mal eine kurze Biografie von mir. Ich heiße Angelika bin noch 45 Jahre alt und lebe in der Nähe von Aachen.Ich arbeite seit fast 25 Jahren...
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410
Erst mal eine kurze Biografie von mir.

Ich heiße Angelika bin noch 45 Jahre alt und lebe in der Nähe von Aachen.Ich arbeite seit fast 25 Jahren in der Altenpflege,bin verheiratet habe aber leider keine Kinder.Meine Hobbys sind Handarbeit ,kochen, backen und meine Tiere es sind 2 Hund und 5 Katzen.Auserdem sammele ich noch Katzen und Hundefiguren.
 
#
Schau mal hier: Angelikas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410
Ein kleines Deckchen gehäckelt aus Wenco Baumwolle aus aus der Diana die schönsten Handarbeiten.Foto von mir
 

Anhänge

A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410
Eine Tischdecke gehäkelt von mir das Garn weiß ich nicht mehr ist schon etwas älter .Die Anleitung ist aus der Diana Häkeln,aber ohne Stoff Patchwork.
 

Anhänge

A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410
Meine Secrett Shell Socken Anleitung aus dem Forum .Gestrickt mit Bambuswolle,Foto von mir.
 

Anhänge

A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410
Ein paar Socken aus der Lea Spezial Socken und Accessoires Socken mit Lochmuster ,Sockenwolle weiß ich nicht mehr,gestrickt von mir Foto von mir.
 

Anhänge

A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410


Alle Angaben in der Galerie.
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410

Alle Angaben in der Galerie.
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410

Alle Angaben in der Galerie.
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410


Alle Angaben in der Galerie.
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410

Ein Loop, alle Angaben in der Galerie.
Das ist erst mal das letzte Teil was ich zeige weil ich jetzt nur ein paar Kniestrümpfe verlängere und schon mal Geburtstagswichtel für nächstes Jahr arbeite.Die will ich euch natürlich nicht zeigen :quer:
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.410
Hier ein Schal für meinen Mann mal eben zwischen den Geburtstagswichtel für 2013 gestrickt,Wolle ist von Tedox ohne Herstellerangaben ,Gestrickt im Vollpatent von mir, Foto auch von mir
 

Anhänge

Thema:

Angelikas Tagebuch

Oben