Angeberalbum

Diskutiere Angeberalbum im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Bin mal neugierig, auch weil es hier so unheimlich still ist. Die meisten von uns haben ja hier, oder im Club ihr Album, mit ihren Kunstwerrken...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Bin mal neugierig, auch weil es hier so unheimlich still ist.

Die meisten von uns haben ja hier, oder im Club ihr Album, mit ihren Kunstwerrken drin. Doch das sind doch bestimmt nicht alle Arbeiten(?) Führt ihr zu Hause eigentlich ein Fotoalbum wo wirklich alle Taten und Untaten drin sind? Auch die kleinen Arbeiten die man verschenkt und sich hinterher vielleicht ärgert, dass man nicht doch ein Bildchen gemacht hat.
Ich jedenfalls will nun endlich so ein Album anlegen und da soll dann auch wirklich alles rein, evtl. auch kurze Besonderheiten, oder beim Sticken die Anleitung dazu. (und wenns eben nur zun angeben da ist... :D )

Winke, Diana
 
#
Schau mal hier: Angeberalbum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

rebu

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
78
Hi Diana :hello:

ich habe mir so ein " Angeberalbum " :D schon vor Jahren angelegt. Sind hauptsächtlich gestrickte Pullis drin, die fast alle verschenkt wurden.

Von meinem jetzigen großen Hobby - K R E U Z S T I C H - sind noch nicht
so viel Sachen dabei. Habe mich den kleinen Kreuzen erst vor ca. 2 Jahren wieder zugewandt.

LG

Renate
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Diana,

ich hardangere schon seit mehr als 18 Jahren und habe jedes einzelne Teil fotografiert und in Fotoalben gemacht. Bei Hobbyausstellungen nehme ich diese Alben immer mit.
Bei größter Wunsch ist nun eine eigene homepage mit einem Fotoalbum und auch für andere interessante Sachen rund um Handarbeiten, Basteln, Freizeit.... Vielleicht gelingt mir das mal in nächster Zeit.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo !
Ich habe mir auch ein Fotoalbum angelegt, weil ich sehr viel verschenke. Dann hat man immer was zur Erinnerung. Oft muss ich ins Krankenhaus und da ist so ein Album sehr praktisch (zum Angeben) ;)
Lydia
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
:D :D :D


:welle:
 
S

Sigrid

Anfänger
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
76
Halloooooo
soooooooooo bin nun seit 2 Stunden wieder auf den Beinen, nachdem ich nun 5 Tage Grippe hatte, juhuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich hab auch so ein Album, wo all meine Bilder drinnen sind.
Nun fahr ich noch rundrum, zu den Leuten denen ich mal was geschenkt hab, und fotografier das noch, hab ich mir fest vorgenommen :D
Aber ich finde, so ein Album braucht man, ich schreib mir auch den Titel und Herstellerfirma dazu, ist eindach schön, es immer wieder mal durchzuschauen *schwärm*
Schönen Abend noch
Gruß
Sigrid
 
Thema:

Angeberalbum

Oben