Anfrage von Essen.... Puksäcke

Diskutiere Anfrage von Essen.... Puksäcke im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Hier in Essen die ich bestrickten würden sich riesig über die Pucksäcke freuen auch ruhig größer. Die sagen die wären so spitze vorallem wen eines...
R

Rehma

Anfänger
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
34
Hier in Essen die ich bestrickten würden sich riesig über die Pucksäcke freuen auch ruhig größer. Die sagen die wären so spitze vorallem wen eines nicht mehr im Prutksten ist nur überwacht wird.. Da diese Warm halten Kabeln aber gut immer dran zu kommen ist wären diese sehr gut...

vielleicht ist das bei euch in den Kliniken auch so. Bin zur Zeit auch Pucksäcke an stricken. Etwas anders als die von Kerstin ( Synwoldt).
 
M

mamje

Guest
huhu rhema,

habe gerade mal nach ner anleitung geguckt.
du hast keine auf deine HP.
chris hat hier nen link zu so einem sack gestellt.
meinste denn???
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja, ich denke die sind spitze nicht nur für normal grosse Babys

strickt denn jemand welche? Rema.. haste eins übrig für unsere Deko
 
C

Christina

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
22
Hi,

weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber ich habe PUK Säcke nach der Anleitung gestrickt, soll ich Dir einen zuschicken?

Liebe Grüße,

Christina
 
R

Rehma

Anfänger
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
34
Hallo zusammen.
Habe heute den Beitrag erst gelesen. Sorry. Hier ist streßpur Kinder Krank usw... Chris die Tage kann ich dir gerne einen Pucksackfoto zu kommen laßen. Sobal as wieder geht. Zur zeit etwas schwierigkeiten was Technik angeht am PC...

Die Anleitung kommt noch auf die HP muß da einiges noch ändern- Aber danke schön für den hinweis
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
?? wir haben doch mittlerweile Pucksäcke ? auch unterschiedliche .. hier sind schon welche angekommen.. sie sollten nur net zu schmal gestrickt werden... unter unseren anleitungen steht was.. Rhema du wolltest welche sammeln... lies mal oben

Christina schick sie zu mamje sie sammelt ja eh für alle sonst.. zu mir is nu zu spät:-)) ausser du kommst zur creativa dann kannste ihn direkt an die Leine hängen
 
R

Rehma

Anfänger
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
34
Ja bin ich auch an sammeln. Habe mich falsch ausgedrückt und dich falsch verstanden. War die Nacht doch zu viel hier... sorry..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
oder ich steh auf der Leitung Christina meinste mich oder Rehma?

ich hab schon welche bekommen.. würde auch evtl zu spät werden mit der Post
 
M

mamje

Guest
Original von Rehma
Ja bin ich auch an sammeln. Habe mich falsch ausgedrückt und dich falsch verstanden. War die Nacht doch zu viel hier... sorry..
huhu rhema,

du sammelst also für essen pucksäcke.
wenn es noch zwei wochen zeit hat, kann ich dir sicherlich auch ein, zwei stück stricken.
hast du dir schon einen termin zur übergabe gedacht????
und brauchst du nur pucksäcke???
 
R

Rehma

Anfänger
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
34
Hallo,
nein die brauchen auch immer Mützchen, Würmchen, Handschuhe, Socken usw... Ich gebe die Sachen die ich habe immer am 1 des Monats ab. Den dann hat die Stationsschwester und Hebammenchefin immer zusammen Dienst. Es kann sein das es sich mal um einen Tag verschiebt. Aber das ist selten.
 
R

ruhrpottschnecke

Guest
Hallo. Bin neu hier und ziemlich ratlos. Kann mich denn mal einer aufklären? Ich weiß einfach beim besten Willen nicht was ein Puksäckchen ist und konnte es mit der Suchfunktion auch nicht finden. Wenn ich die Anleitung finden würde, würde ich vielleicht auch welche Stricken.
LG
ruhrpottschnecke
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
schau mal hier etwas runterscrollen :D
 
K

kloeppel-tante

Guest
Aha!

Danke Babs!
Ich habe die Charity-Aktionen auch etwas mitverfolgt, konnte mir aber auch nicht recht etwas drunter vorstellen...
So etwas würde ich vielleicht auch noch fertig bringen...
:strick: ich behalte es im Auge!
 
R

ruhrpottschnecke

Guest
ah jetzt ist mir ein Licht aufgegangen...Danke schön!
 
M

mamje

Guest
*lach*
alle klarheiten beseitigt :D

ich muss aber gestehen, ich wusste auch nicht was ein pucksack ist.
wenn du aber lust und zeit hast, würde ich mich sehr freuen das ein oder andere säckchen für unsere aktionen von dir zu bekommen.....
 
R

ruhrpottschnecke

Guest
@mamje
Im Moment strick ich grad ein Mützchen aber sobald ich damit fertig bin werd ich mal Wolle kaufen gehen...bin mir nicht mal sicher das ich das kann...aber so schwierig kanns ja nun auch wieder nicht sein...lach...ich habe aber vorallem viele Wollreste die sich besser für die Obdachlosen eignen würden. Aber ich werd natürlich auch versuchen unsere Frühchen zu unterstützen...freu...
 
Thema:

Anfrage von Essen.... Puksäcke

Oben