Anfängerin und ganz begeistert

Diskutiere Anfängerin und ganz begeistert im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo, ich bin neu beim Basteln und auch neu hier. Deshalb will ich mich mal kurz vorstellen :) Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und...
Ephy

Ephy

Anfänger
Hallo,

ich bin neu beim Basteln und auch neu hier. Deshalb will ich mich mal kurz vorstellen :)

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und bin jetzt durch das Studium zu Basteln gekommen. Meine Kommilitonin hat immer so tolle Recycling-Bastel-Projekte dabei gehabt, dass ich jetzt ganz Feuer und Flamme bin. Seidenmalerei finde ich auch sehr interessant. Bin im Moment dabei mich noch zu orientieren, in welche Richtung es gehen soll. Es gibt ja so viel verschiedenes :)

Mein aktuelles Projekt sind Geburtstagskarten. Das ist glaube ich ganz gut für den Anfang weil es nicht so schwierig ist.

Ich freue mich auf ein paar Tipps hier und Inspiration und nette Gespräche mich euch.

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
makomo

makomo

Erleuchteter
:huhu: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :blumen:

trucy

trucy

Erleuchteter
Hallo Ephy,
schön, dass Du uns gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Hobby und natürlich hier im Forum! :smilie_girl_163:

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Herzlich Willkommen Ephy und viel Spaß im Forum :998: smiley1634​
Wünsche dir das du bei all den verschiedenen Bastelbereichen und Materialien für dich das passende herausfindest! Geburtstagskarten basteln hört sich gut an :9: evtl. kannst du uns ja schon welche zeigen.... :banane:

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
willkommen in unserer Runde Ephy, schön das Du zu uns gefunden hast.

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Herzlich Willkommen! Wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren der vielen Techniken!

Anhänge

P

principessa

Guest
:huhu: Ephy, Herzlich Willkommen auch von mir..ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und mit uns und mit deinem neuen Hobby dem Basteln :blumen:

Ephy

Ephy

Anfänger
Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung. Da geht mir ja das Herz auf und ich merke, dass ich hier ganz richtig bin. Ich hoffe, dass ich bald auch noch ganz viel beitragen und vielleicht auch das ein oder andere Foto von meinen Kreationen zeigen kann.

trucy

trucy

Erleuchteter
Da freuen wir uns schon drauf Ephy! Zur Zeit ist es hier ja etwas ruhig...das ist das "Sommerloch" :auslach: - wird auch mal wieder anders werden ;-)!

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Standort
Oberbayern
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Ja das sommerloch, ich bin auch nicht in Stimmung zu basteln, das wird sich aber hoffentlich wieder ändern, wenn es kälter wird

Ephy

Ephy

Anfänger
Danke auch an euch für die Begrüßung! Ja, das ist auf jeden Fall ein Sommerloch, aber ehe wir uns versehen, sitzen wir wieder da und basteln :)

Thema:

Anfängerin und ganz begeistert

Oben