Anfängerin braucht Tipp für Geburtstagsgeschenk

Diskutiere Anfängerin braucht Tipp für Geburtstagsgeschenk im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, mein Name ist Michelle und ich bin noch eine absolute Anfängerin in Sachen Häkeln (bin erst seit ca. 3 Monaten dabei). Jedoch wollte ich...
S

Smi517

Anfänger
Mitglied seit
19.03.2022
Beiträge
1
Hallo,

mein Name ist Michelle und ich bin noch eine absolute Anfängerin in Sachen Häkeln (bin erst seit ca. 3 Monaten dabei). Jedoch wollte ich für meine Mutter zum Geburtstag ein Tuch häkeln, schön zum Frühlingsanfang.
Habt ihr vielleicht einen Rat oder eine gute Anleitung für mich? Oder denkt ihr, dass dies vielleicht für mich noch zu früh ist, so ein Projekt zu starten?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße😊
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.264
Hallo,es ist nicht zu früh und wenn Du Stäbchen häkeln kannst,dann schaue auf You Tube. Dort gibst Du Dreieckstücher für Anfänger,oder einfaches Dreieckstuch ein,Du bekommst ganz viele,sehr einfache Anleitungen. Traue Dich heran und viel Spaß
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.997
Standort
Sant Joan
@Smi517 da geb ich @Taschenrechner recht, gib bei Youtube Tuch, häkeln und Anfänger ein, da kommt ne Menge. Und solltest Du an irgendeiner Stelle nicht weiterkommen helfen wir Dir natürlich gerne.

Die Videoanleitungen sind meist sehr gut erklärt
 
Brasilien

Brasilien

Profi
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
605
Standort
Schwaben
Hallo Michelle!🌷🌷🌷
Willkommen bei uns im Forum!✂🧵🪡🧶

Da kann ich mich nur @Taschenrechner anschließen.

Diese Videos sind sehr anschaulich, du erfährst was du brauchst an Material, Häkelnadel usw.
Wenn du dann Fragen hast, evtl ob anderes Material auch geht usw. findest du hier immer jemanden, der dir gerne weiterhilft.

Nur Mut👍- dein Projekt wird super!
Viele 🌞🌞🌞Grüße von Sonja 🌷🌷🌷
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.997
Standort
Sant Joan
@Smi517 @Brasilien hat recht, lach, das mit dem Willkommen hab ich vor lauter Antworten ganz vergessen.

Also herzlich willkommen bei uns, fühl Dich wohl und stöber ein bißchen.

Schau mal HIER ist ein Thread zum Vorstellen, vielleicht hast Du ja Lust Dich vorzustellen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.073
Es gibt auch ein einfaches Dreieckstuch bei uns

 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
35.073
Und noch eins


Beide gehen auch gut mit farbverlaufsgarnen
 
Thema:

Anfängerin braucht Tipp für Geburtstagsgeschenk

Oben