Anfänger geeignete Baby Raglan Garnitur, incl Anleitung und Hilfestellung

Diskutiere Anfänger geeignete Baby Raglan Garnitur, incl Anleitung und Hilfestellung im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Hallo zusammen, tolle Jäckchen habt ihr alle gemacht :) Ich habe eine Frage zu der Anleitung. Vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen. Wäre...
J

JuliaKl

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
2
Hallo zusammen, tolle Jäckchen habt ihr alle gemacht :)
Ich habe eine Frage zu der Anleitung. Vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen. Wäre toll :)
Bin anscheinend zu doof. Ich komme garnicht auf die 75 Maschen bis ich mit der Häkelschrift anfangen muss?!
In der 3. Reihe habe ich ja 4 Paar Luftmaschen und dann häkele ich doch in jede Luftmasche ein Stäbchen und dazwischen wieder 2 LM, heisst ich habe pro Reihe 8 Masche mehr oder?
Wenn ich das Teil in Reihe 9 dann zusammenlege und häkele wie beschrieben komme ich aber auf weniger Maschen als 75???
Was mache ich denn nur falsch??
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
In die Luftmaschenpaare kommen ab Reihe 4 jeweils 2 Stäbchen,2 Luftmaschen,2 Stäbchen.Lies die Anleitung nochmal genau durch,das hast du wahrscheinlich überlesen.
 
J

JuliaKl

Anfänger
Mitglied seit
21.07.2017
Beiträge
2
Ooooh ja!!!
Ich hab das aber auch immer wieder falsch gelesen :red:
So klappt es natürlich.
Vielen lieben Dank!!! :danke:
 
Thema:

Anfänger geeignete Baby Raglan Garnitur, incl Anleitung und Hilfestellung

Oben