Anfänger geeignete Baby Raglan Garnitur, incl Anleitung und Hilfestellung

Diskutiere Anfänger geeignete Baby Raglan Garnitur, incl Anleitung und Hilfestellung im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; :kiss: Danke Strickbienchen Christa. da schau ich doch gleich mal reinschaun, was es da alles schönes gibt. LG Martina
A

amadala

Anfänger
Mitglied seit
22.04.2012
Beiträge
5
:kiss: Danke Strickbienchen Christa.
da schau ich doch gleich mal reinschaun, was es da alles schönes gibt.

LG Martina
 
W

witchy

Anfänger
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
6
Hallo Martina
ch hab für die Garnitur in blau nur 70 gr gebraucht und die fällt kleiner aus als die anderen.Die Wolle hat 190 Meter auf 50 gr. und ich hab eine 3er Nadel genommen.Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
R

rotroxana

Schüler
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
124
Frage zu 11 Runde der Mütze

Hallo,

also in der Aleitung für die Mütze steht in Runde 11 auf 50 Maschen reduzieren, ich komme doch aber garnicht auf 50 Maschen oder hab ich einen Denkfehler??

Ich bitte um Hilfe.

LG Annett :O
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Schau mal, bitte, dazu, auf Seite 2 dieses Themas, im Beitrag 28...
Dort weist Jutta, auf einen "Schreibfehler" in der Anltg. hin. ;)
 
R

rotroxana

Schüler
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
124
Danke Manja da kann ich ja nun loslegen, manchmal ist man eben blind obwohl ich alle Seiten gelesen hab , hab ich gerade das überlesen
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...kein Problem... Gutes Gelingen. :)
 
R

rotroxana

Schüler
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
124
Vielen Dank für die tolle Anleitung!

Was daraus geworden ist möcht ich euch nun hier zeigen.
Hab noch ein paar Schuhe dazu gemacht.

LG Annett
 

Anhänge

J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
Annett Deine GArnitur ist hübsch geworden ^^
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Eine tolle Garnitur hast Du gehäkelt, Annett. Ist richtig niedlich
 
J

Jutta2010

Erleuchteter
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
3.661
Sehr schön geworden,Annett :-85:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...nun hat es ja geklappt, Annett. ;) Sieht sehr hübsch aus! ^^
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
504
:thumbsup: Die Garnitur gefällt mir sehr!!
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
:thumbsup: sieht sehr schön aus.
 
R

rotroxana

Schüler
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
124
Schön, dass es euch gefällt.







Ich bin frischgebackene Oma und voll im Häkelfieber :strick:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
Glückwunsch zum Enkelkind - ma dann las die Nadeln mal rattern :)
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Eine sehr schöne Garnitur!
 
L

Lalelu81

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2013
Beiträge
11
Sorry ich muß leider nochmal eine Frage zu dem Jäckchen stellen...wenn ich über gehe zu der Häkelschrift, dann nehme ich nicht jeden Zwischenraum, sondern nur jeden 2. oder? Ich hatte es mit jedem gemacht, aber dann wellt es sich so und nach stöbern hier verstehe ich es so...ich habe auch viel mehr als 17. Muster...irgendwie bin ich verwirrt...
 
L

lebkuchenfrau

Anfänger
Mitglied seit
10.03.2016
Beiträge
1
Hallo,ich würde gerne die Jacke für Frühchen machen,wo darf ich bitte die Anleitung dazu bekommen?Danke
 
Thema:

Anfänger geeignete Baby Raglan Garnitur, incl Anleitung und Hilfestellung

Oben