Andere Rundpasse ?

Diskutiere Andere Rundpasse ? im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo , so sieht mein Pulli nun aus :) Ich bin nicht sicher ob eine zweifarbige , mit verschiedenen Formen besser aussehen würde , was meint ihr ...
#
Schau mal hier: Andere Rundpasse ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.850
Standort
Wien
sieht sehr schön aus!
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
7.004
ich würde ihn so lassen,er sieht klasse aus
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
471
Standort
Nürnberg
mir ist am Bauch zuviel los. Falls du einen Bauchansatz hast, kann es sein das dieser betont wird. Für mich wäre dies nichts, weil die Bauchpartie sehr betont wird. Sorry, nicht böse sein.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.974
Mir gefällt der Pullover gut
 
J

jacwie

Strickie
Mitglied seit
11.12.2022
Beiträge
104
Wow, ich finde den Pulli echt spitze 👍😍, da würde ich nichts mehr dran ändern.
 
M

Mapleo

Schüler
Mitglied seit
03.10.2022
Beiträge
159
Da keimt ein bisschen Neid in mir auf. Ich will das auch können ...

Wunderschöner Pullover, in meinen Augen brauchst Du da nichts mehr zu ändern.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.357
Standort
NRW
Ich finde ihn toll!
@strickende Katze der Pulli sitzt sicher nicht hauteng, außerdem lenken Muster eher von Problemzonen ab. Und wir wissen es nicht aber vielleicht ist @conny20 auch gertenschlank und braucht sich über derlei Dinge gar keine Gedanken machen?
 
C

conny20

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
63
Herzlichen Dank für eure Kommentare :) und likes.
ich werde den Pulli so lassen wie er ist , und der nächste dann mit Wellenmustern .
Auf der Innenseite sieht er nicht so schön aus , da gibt es noch so Einiges zu lernen .
Bei den Farbwechseln knote ich manchmal zusammen ( geht gar nicht :)
Und ja es stimmt , ich bin recht schlank , aber Muster sind doch für alle schön .
Danke und viel Spaß noch !
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.440
Ich würde ihn auf alle Fälle auch so lassen. Der ist prima ...so wie er da hängt 👍👍

Würde mir sicher auch stehen und passen 😊..
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.415
Standort
Erftstadt
Der Pullover sieht klasse aus!
Ich knote auch immer an, komme damit besser zurecht.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.697
Der Pulli sieht sehr schön aus

LG Birgit
 
C

conny20

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
63
Wie vernähst du dann die Fäden ?
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.252
toller Pulli, für solch aufwendige Muster fehlt mir inzwischen die Geduld.
Laß ihn so wie er jetzt aussieht.
 
C

conny20

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
63
Die Betonung auf unauffällig :) das ist noch mein Problem😀Danke !
 
Thema:

Andere Rundpasse ?

Oben