Anchor *Style Miro*

Diskutiere Anchor *Style Miro* im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; huhu Leute ich hab mir in Kassel einen Knäul aus Chris Sponsorkiste nehmen dürfen.... es war Anchor Style Miro also ich bin mit dem Garn fast...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
huhu Leute

ich hab mir in Kassel einen Knäul aus Chris Sponsorkiste nehmen dürfen.... es war Anchor Style Miro

also ich bin mit dem Garn fast verzweifelt.... so was hatte ich noch gar net.... es ist hart und derb .... hat sich gar net schön häkeln lassen... also hab ich es wieder aufgetrennet und gestrickt....
ich dachte ich mach einen Zauberschal mit einer dicken Nadel...aber selbst hier hab ich mir wegen der Widerspenstigkeit des Garnes fast die Finger gebrochen...

wie sind eure Erfahrungen damit und gibt es nen Trick das besser zu verarbeiten...

irgendwie finde ich das sehr eigenartig....

sollte ich es vielleicht waschen damit es weicher wird???????????????

ich bin echt mal ratlos..... :unwissend:

Anhänge

#
Schau mal hier: Anchor *Style Miro*. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
Steffi ich denk es liegt eher an deinem Gefühl du arbeitest ja fast immer mit wolligen weichen KuschelGarnen dies Garn ist ja fest, iedal für Kuscheltiere WohndekoTaschen schau mal hier was Teddy alles damit gemacht hat
http://www.teddys-handarbeiten.de/shopneu/shop/USER_ARTIKEL_HANDLING_AUFRUF.php?darstellen=1&Kategorie_ID=760&kat_last=760&kat_aktiv=760&javascript_enabled=true&PEPPERSESS=f407caf40292b3fa11f80e99e45e13d3&w=1024&h=738
ich weiss net wer die anderen knl von diesem mitgenommen hat ( etliche woll knl hat ja Renatelitti) da kommt bestimmt kein feedback... ich weiss nur das es einige als sehr fest ansehen ich finds klasse

Steffi

Steffi

Erleuchteter
jaaaaaaa das ist ne Idee... taschen,... darauf wäre ich net gekommen... mit nen Netz hatte ich es ja schon versucht aber das ist so derb...

selbst der zauberschal ist so derb. .. wie du sieht ist der fast straff gedreht dabei ist er nur ganz locker zur Mitte genommen...

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
es ist ja uch ein festes garn kein weiches, mach mal platzsets drauss oder für den gartentisch etc oder ne schale, häkeltiere , Obst Gemüse

marlies44

marlies44

Meister
Die Taschen sind ja klasse, hab von dem Garn auch ein Knäuel, die Nadeln hab ich auch, reicht zwar nicht für eine Tasche, aber zum testen iss es gut.
Probier das mal aus und bring es mit nach Filsum. :wink1:

Anna

Anna

It's me 🥳
Standort
Neubeckum
Ich hab davon 2 Knäuel, aber auch nicht wirklich gewusst, was ich damit machen soll, ehrlich gesagt. Hab gerade heute die neue Lena bekommen und prompt ist dort was über die Style Miro drinne. Gleich nachgelesen, die machen sogar Topflappen von dem Garn (bei der Zusammensetzung hat mich das etwas gewundert). 3 Knäuel für ein Paar. Auch Platzsets sind drinne, Eierbecherverzierung, Serviettenringe und eine Vasenhülle wird gezeigt. Ich versuch mal einen Topflappen und bring das auch mit nach Filsum --> Marlies, gute Idee :kiss: :D

moni

moni

Meister
Ich habe das Garn auch im Laden. Wir haben davon Taschen, Hüte, Platzsets, kleine Schüsselchen, alles was Stabilität braucht gemacht.
Ich muß mal schauen, was ich noch da habe, dann mach ich ein Foto.

Liebe Grüße
Moni

Chris

Chris

Erleuchteter
Standort
bei Bremen
ebend was stabilität braucht... steffi mags aber ja wuschelig... deshalb ist ihr das Garn zu hart

Steffi

Steffi

Erleuchteter
ja ich mags wuschlig und kuschlig

Thema:

Anchor *Style Miro*

Oben