anchor metallic, etc...

Diskutiere anchor metallic, etc... im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; hallo, habe mal eine frage kann ich mit diesen garnen auch mit der maschine nähen ?(. lg, berfi
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

habe mal eine frage kann ich mit diesen garnen auch mit der maschine nähen ?(.

lg, berfi
 
#
Schau mal hier: anchor metallic, etc.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.664
Hallo Bernadette,

das kommt auf die Stärke an - oben in der Nadel wird sich das Handstickgarn ganz schön weigern - evtl. läuft es mit einer 100er Nadel - aber damit kann man sich ja auch Stoffe ruinieren.
Evtl. in der Unterfadenspule - da mußt Du dann nur "verkehrt " herum nähen.

Eine LL von 50m signalisiert ja schon ziemlich Dicke des Garns.
Auch da gilt - Probieren geht über Studieren :-))

Grüßle
Liane
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo liane,

danke, habe es erst jetzt gelesen, na dann werde ich mal versuchen und schaun was dabei raus kommt.

lg, berfi
 
Thema:

anchor metallic, etc...

Oben