An der Nordseeküste...

Diskutiere An der Nordseeküste... im Deutschlandreisen Forum im Bereich Plauderstube; Ja da haste dir ein schönes Fleckchen ausgesucht . Vieleicht fährst du ja bei uns vorbei . LG Andrea
A

Andrea Rohde

Anfänger
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
27
Ja da haste dir ein schönes Fleckchen ausgesucht . Vieleicht fährst du ja bei uns vorbei .


LG Andrea
 
#
Schau mal hier: An der Nordseeküste.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Moin

Oh, da weilt ja noch jemand im hohen Norden. Ich wünsche noch einen super Urlaub, meiner ist leider schon wieder vorbei ;( Wir hatten super Wetter in den 16 Tagen, nur etwas zu kalt....Ich habe noch nie im Mai einen Schal getragen, aber in der zweiten Woche wurde es besser
Ich habe auch noch schöne Bilder für euch
Urlaub_2010_001_640x427.jpg Wenn ich komme haut immer das Wasser ab...

Urlaub_2010_052_800x533.jpg Eine mega große Sandkiste von insgesamt ca. 13 km Länge

Urlaub_2010_039_800x533.jpg Der süße Fratz wurde auf der Hallig Hooge gefunden und durfte als blinder Passagier mit nach Nordstrand, von dort kam er in die Seehundaufzuchtstation nach Friedrichskoog. Lt. Zeitungsberichten geht es ihm gut. Er wurde Polli getauft
Urlaub_2010_020_800x533.jpg Der Hafen von Husum

Urlaub_2010_010_800x533.jpg Blühende Rapsfelder ohne Ende

Urlaub_2010_056_400x600.jpg My Home is my Strandkorb...und mein Strickzeug dazu !!!

LG Bea :wink1:
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... uns hat es letztes Jahr an der Nordsee so gut gefallen - und jetzt kommts - wir fahren heuer wieder hin!!!!!!!!! juhu - ich freu micht jetzt schon so riesig drauf. Wir haben ja so viel noch nicht gesehen!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
evi gell hier oben ises sehr schön und vor allem sehr gesund, sollte dich dein w eg hier an hude vorbei führen biste herzlich aufn kaffee eingeladen
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ja, hier oben ist es wirklich schön - für uns "Hochgebirgler" genau das Gegenteil von zu Hause! Ob wir in die Nähe von Hude kommen, kann ich noch gar nicht genau sagen - mal sehn!
 
P

Portia

Anfänger
Mitglied seit
19.05.2011
Beiträge
4
Für mich als Nordlicht zieht es mich andersherum immer wieder in die Berge. Mit am liebsten bin ich eigentlich am Königssee und generell da oben im Berchtesgadener Land. Ich kann meinen Augen gar nicht richtig trauen, wenn ich da oben bin. Nach ca. 2 1/2 Tagen, glotze ich nicht mehr ganz so ungläubig in der Gegend umher, aber es bedarf Gewöhnung in den Höhenmetern klarzukommen. Super finde ich vor allem die deutsche Alpenstraße. Die Schönheit ist wirklich übrwältigend. Jeder, der sie nicht kennt sollte mal auf der Straße gefahren sein. Ich persönlich war schwer begeistert.

Aber um zum Thema zurückzukommen, ja, die Nordsee ist wirklich wundervoll. Ich war gerade vor zwei Wochen über das Wochenende in St. Peter Ording und ich liebe diesen Ort auch mit ganzem Herzen. Wenn der Strand sich mit den Körben füllt, geht es los. Es ist lebhaft dort, aber nicht anstrengend. Das ist was mir an der Stadt auch so gefällt: Die Balance. Ich habe auf Casamundo eine Ferienwohnung gefunden, die zu Fuß vielleicht sieben Minuten vom Strand entfernt lag. Die kann ich absolut empfehlen.
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
Wunderschön!

Liebe Bea! Danke für die schönen Fotos von der Nordsee... Ein Traum für mich, der es wohl bleiben wird. Waren einmal an der Ostsee und ich hoffe, dass wir es noch einmal schaffen diesen Urlaub zu wiederholen... Als Trost habe ich einen grün-weißwn Strandkorb im Garten stehen...
 
A

AnnetteH

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Hallo ihr Nordseefahrer,
wir fahren am 25.6. auch dort hin. Wollen mal die Nordfriesischen Inseln, und die Halligen
kennen lernen. Denn ein Urlaub ohne Wasser ist bei uns nicht vorstellbar.
LG Annette [/font]
:wink1: :wink1: :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
dem stimme ich zu, es gibt für mich auch nix schöneres als unsere Nordsee und alle länder die dort dran liegen, deshalb guck ich mir ab sonntag aus island an :-)))
annette falls ihr hooge besucht auf der ersten warf ist eine kleine teestube die ist jeden besuch wert, falls ihr dort einkehrt und net im massentourismusslokal schau dir mal die Fliesen an
 
A

AnnetteH

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif']
........Cris, danke für den Tip.
werden wir auf jeden fall machen.
Annette
[/font]
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Mann o, Island ist ein großer Traum von mir. Ich (und meine Mädels auch) lese doch soooo gerne die Island-Krimis von Arnaldur Indridason.
Da lernt man einiges über Land und Leute. Ich würde gern mal überprüfen ob das alles so stimmt.
Dir und Manfred einen schönen Urlaub.
@ Annette jaaaaa, darum hat es uns auch vor 20 Jahren hier in den Norden verschlagen, obwohl Hannover(unsere 1. Heimat) auch schön ist.
Wenn das Gefühlsleben mal wieder total angeschlagen ist, genügt eine kleine Fahrt an die Küste. Der Wind macht den Kopf frei und sorgt für klare Gedankern.
Und die Salzluft......streichelt die Seele hmmmm! Ich höre lieber auf zu schwärmen :O
Schönen Urlaub wünsch ich allen
Lotte

www.kuesten-design.de
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Da waren wir in diesem Jahr im Urlaub. Das erste Mal an der Nordsee :D Auf einem Campingplatz bei Büsum.

3657db2a.m.jpg d00bd953.m.jpge12bf343.m.jpgfe669e9b.m.jpgb2c170e5.m.jpg
Und da es an manchen Tagen so stürmisch war, hat meine Tochter ihrem Mann da diese Mütze gestrickt :D

LG von Martina
 
Thema:

An der Nordseeküste...

Oben