An alle Teilnehmer unserer Weihnachtsaktion

Diskutiere An alle Teilnehmer unserer Weihnachtsaktion im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo, ich habe eine große Bitte an alle Teilnehmer unserer Weihnachtsaktion. Bitte tauscht eure Anschriften mit euren Wichtelpartnern über PN...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

ich habe eine große Bitte an alle Teilnehmer unserer Weihnachtsaktion. Bitte tauscht eure Anschriften mit euren Wichtelpartnern über PN aus.

Leider ist bei uns ein unerwarteter Trauerfall in der näheren Familie noch zu allem anderen gekommen und ich habe die nächsten Tage wenig Zeit. Ich habe die Teilnehmerliste mit Nummern versehen. Bitte schickt eure Wichtel in der Reihenfolge der Teilnehmer von oben nach unten - also Teilnehmer 1 schickt an Teilnehmer 2, Teilnehmer 2 an Teilnehmer 3 usw. Der letzte Teilnehmer der Liste schickt dann an Teilnehmer 1.

Bei Problemen könnt ihr mir eine email schicken. Ich hoffe, dass ihr mit dieser Regelung ausnahmsweise einverstanden seid.
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
ist schon passiert. :) Aber ich kann mir schon vorstellen das es nich alle gelesen haben die es betrifft.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
anne mach dir keinen kopp entweder läuft es von alleine hier, oder es übernimmt jemand anders die regie.. also mach du deinen part, herzliches Beileid .. :tagebuch4:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Hallo Anne. Mein herzliches Beileid wünsche ich dir.

Ich werde meine Adresse gleich weiterschicken - das wird schon klappen hier! :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@susanne dann mach dir halt die mühe und mail mal alle kurz an und geb denen info
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
alles klar. Mach ich.

Hab jetzt Dreimäderlhaus, Kiwi2120 und JanaP. angeschrieben. Anne, Karin54 und Pleini wissen ja schon bescheid.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Susanne,
vielen Dank, dass du die anderen Teilnehmer angeschrieben hast.

So langsam geht es wieder bergauf und alles in geregelten Bahnen. Manchmal braucht man halt etwas Zeit zum "Verdauen". Danke euch allen.
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo liebe anne!

mein herzlichstes beileid.

freu mich, daß es langsam wieder bergauf geht. mein wichtel für kiwi ist bereits unterwegs.

liebe grüße barbara
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Anne,wollte dir auch noch Beileid wünschen.
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.
(Albert Schweitzer)


Auch ich wollte noch mein Beileid ausdrücken.

Die Adressen sind getauscht aber mein Wichtel ist noch nicht unterwegs.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Danke.
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hallo, Anne,

mein herzlichtes Beileid nachträglich.

Trotzdem eine schöne Adventszeit

gruss Karin 54
 
Thema:

An alle Teilnehmer unserer Weihnachtsaktion

Oben