Amigurumi Puzzle

Diskutiere Amigurumi Puzzle im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; forum.amigurumis.de organisiert ja abbel beim oz verlag oben der link .. wer von euch macht denn mit sieht bisher schon echt klasse aus.. noch...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
forum.amigurumis.de

organisiert ja abbel beim oz verlag oben der link .. wer von euch macht denn mit sieht bisher schon echt klasse aus.. noch könnnt ihr euch ja dran hängen..
 
#
Schau mal hier: Amigurumi Puzzle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
Hallo Chris..

..hab mal geschaut was genau da so gemacht werden soll.. ;) ..ich denke ich werde mitmachen.. :D .."nursag"..

:grins:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
:welle:

ich selbst bin wahrscheinlich am neugierigsten, was dabei rauskommt ... lach

:grins:
 
D

die_andrea

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
384
@ Abbel..

..ich bin auch gespannt.. :D ..was das wohl werden mag.. ;) ..die Teile schauen ja gemeimnisvoll aus, schön bunt. Ein paar Ideen was es wohl sein wird habe ich ja schon.. =) ..wette aber ich liege völlig daneben.. :quer: ..

:grins:
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
och, so als Amigurumihäklerin wirst du schon nicht so falsch liegen mit deinen Vermutungen ... *g :grins:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
:hi:

ach das wär vielleicht auch was für mich obwohl ich gerne weiß was ich häkel :D
Ich hoffe Ihr habt einen Plan was das ungefähr werden soll oder machen wir einfach alle Teile und gucken dann wie sie so eventuell zusammenpassen :?: Also ich kann da gar nichts erkennen :schuettel:

:hello:
Katja
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
genau, Katja .... ich trink mir einen Piccolo, häkel ein Teilchen und setz dann die Anleitung rein .... hihihi .... gibt dann das beschwipste Amigurumi :baden:


neee, Spaß ... :horror:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Du Annabell... Alkohol ist keine Lösung :baden:
Ich hab schon ein Teil gemacht... der Rest folgt dann irgendwann die Tage :D
Schon sehr gespannt bin was da raus kommt ;)

LG :wink1:
Katja
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
*lacht* ich stell mir grad beschwipste Amigurummis vor.....

das ist zu köstlich!

Ruth
 
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
21.gif
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:hi: Annabell Vorsicht ,denk an das leberwürstchen ,es kann auch ein besoffener Amigurumi entstehen. :regen:
 
Thema:

Amigurumi Puzzle

Oben