Amigurumi Klönstube

Diskutiere Amigurumi Klönstube im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; :wink1: Shayanne, deine Katze hast du superschön gehäkelt! Find ich toll das du Freude am handarbeiten hast......meine Töchter haben keider gar...
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
:wink1: Shayanne, deine Katze hast du superschön gehäkelt! Find ich toll das du Freude am handarbeiten hast......meine Töchter haben keider gar keine Lust dazu,
l.G. Klaudia
 
#
Schau mal hier: Amigurumi Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tanja711

Anfänger
Mitglied seit
16.07.2012
Beiträge
11
Wahnsinn, hier muss ich mich unbedingt durchwurschteln... Und die Häkelnadeln wieder auspacken.
Wo gabs nochmal die 10-ExtraStunden pro Tag im Angebot?
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:quer: ...`dem Angebot jagen wir alle schon ziemlich lange, vergebens nach.... :huh:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.290
Standort
NRW
zustimm :red: wir bräuchten schon die 7 Leben einer Katze um all das machen zu können, das wir gern hätten
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*hihi*... `die 7 Leben einer Katze... 8|
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.290
Standort
NRW
sagt man doch so
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, klar...Ich weiß, und es passt ja auch wirklich... ;)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.290
Standort
NRW
Linde Deine Nana schaut toll aus
 
N

Nadine2312

Anfänger
Mitglied seit
27.05.2014
Beiträge
1
Bender häkeln

Hallo und schönen guten Abend, :grins:

ich suche schon länger eine deutsche Häkelanleitung für den ´´Bender´´ aus dem Film Futurama.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe schon gefühlt das ganze Internet durchgeschaut und nichts gefunden. Würde mich über Antwort sehr freuen.

Euch schon mal vielen Dank und liebe Grüße Nadine
 
I

Ich_allemal

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
69
linalotte schrieb:
Ich glaub, die Leute, die solche Sachen machen, werden sehr schnell geübt im selbst entwerfen und probieren rum.
Ich könnte das nicht, brauch immer 'ne genaue Anleitung.
Wieso...so schwer ist das selber entwerfen doch gar nicht. Ich häkel ja sehr viel Amigurumis und habe auch schon selber entworfen. War zwar bislang nur ein Bärchen, aber die nächsten Entwürfe habe ich schon im Kopf.
 
Handwerktech

Handwerktech

Anfänger
Mitglied seit
25.01.2020
Beiträge
2
Standort
Stuttgart
Die Figuren sehen echt toll aus 😍👍
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.038
@Mäusje deine Schwäne gefallen mir sehr gut
:banane: und ich freue mich wenn unsere Alben gefüllt werden
 
Thema:

Amigurumi Klönstube

Oben