Amigurumi Klönstube

Diskutiere Amigurumi Klönstube im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; das freut mich!
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
das freut mich!
 
#
Schau mal hier: Amigurumi Klönstube. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Hallo Henny,
habe Deine Figuren ja schon im Flickr bewundert ;)
Sehen echt toll aus und sehr schön sauber gearbeitet :applause:
:hello:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Hallo Häkelmaus und Henny,

Eure neuen Figuren sehen allesamt toll aus. :welle:
 
H

Henny

Anfänger
Mitglied seit
15.05.2009
Beiträge
36
dankeschön!!!

@ katja: deine figuren sind einfach super!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.003
Standort
bei Bremen
die sehen ja a uch toal klasse aus die entchen mit ring und vor allem auch die kuh
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
einfach süss

diese entchen und vor allem die kuh "elsa" hat`s mir angetan.

gibt es hiefür bitte eine anleitung dazu, wo kann ich sie finden.

danke und lg barbara
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
So, nach längerer Suche hab ich die Anleitungen wieder gefunden. Ich wusste nur noch ungefähr, wo sie waren.

Hier die für die Kuh: http://forum.amigurumi.de/thread.php?threadid=1410

Und für die Entchen: http://forum.amigurumi.de/thread.php?threadid=2672

Da gibt es noch ganz viele schöne Sachen. :O

Der Entenschwimmring is ne Eigenkreation (irgendwo liegt auch die mitgeschriebene Anleitung), ebenso der Sommerhut mit Blume (der aussieht wie ne Eierschale) und das Strandtuch ... und ich hab noch einige Ideen für die Strandenten, aber die werden noch nicht verraten. :P
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.003
Standort
bei Bremen
denke die sind hier bei uns auch, denn ruehli hat sie hier meistens auch eingestellt
ach ich seh grad die andere is von karingurumi ..das weiss ich nicht hab hier lange nicht geguckt was alles da is
haste den diese mal gesehen die find ich auch klasse


Anhang anzeigen gansanleitung.pdf
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Boah suess, ganz toll umgesetzt
,super Arbeit und Fotos
:banane:
winke Ute
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
@Chris: Logisch hab ich DIE Gans auch schon gesehen. Anleitung hab ich auch schon im Anleitungshefter. Aber bis Oktober brauch ich noch eine Menge von den Entchen. Sie sind ein Freundschaftsprojekt (meinerseits), da ich mich mit ein paar (mehr) Mädels einmal im Jahr treffe ... und bei den Enten dachte ich, das is was tolles. Soweit möglich gehen die Enten jetzt schon auf Reisen und treffen sich dann im Oktober in Berlin zum großen Fototermin wieder. Oiso, auf ein paar Enten könnt ihr euch schon noch freuen. (Sind ja auch verhältnismäßig schnell hergestellt ;) )

@andalusa: Dankeschön. Wie gesagt, es kommen noch ein paar. Farbknäuel hab ich noch genug vorrätig. :O
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo "entenmama"

danke für die anleitungshinweise. werd`s morgen gleich mal probieren.

lg barbara
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.003
Standort
bei Bremen
deine arbeiten sind total klasse aber die giraffen schauen sooo lieb drein
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Creatives Chaos :applause:
Ich schliesse mich der Meinung von Chris voll an .
Die Giraffen-Babys sind wirklich zu goldig !!!!
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Hallo Kreatives Chaos :hello:

Das sind alles super schöne gehäkelte Figürchen :) :applause: :applause:

Am allerbesten gefällt mir die Koch-Ente (die sieht so süüüüüüß aus) ^^ und die Giraffen....

Könntest du vielleicht den Link nennen von den 2 giraffen wo du gegoogelt hast??


Viele Grüße
Ramona :wink1:
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Ramona, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr, da ich das Bild (und nur das Bild) schon ein Weilchen auf meinem Rechner abgespeichert hab. Ich weiß nur noch, dass auf dem Originalbild ne grüne Giraffe und ne gelbe war. Und dass da auch die Augen aufgestickt waren. Aber mit aufticken hab ich es nicht so, das sieht alles so unsauber aus.
(Wenn es mir mal wieder begegnet, werde ich den Link aber gern einfügen)

Dankeschön für euer Lob. Ich freu mich, dass euch die kleinen gefallen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.003
Standort
bei Bremen
ihr fangt ganz kräftig an zu luschen ... soll heissen auch bei euren bilder gehören angaben zur herkunft dran design etc
 
N

noemi

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
96
Hallo ihr Lieben,
als begeisterte Oma und auch als Betreuerin von Gisela und Mathilde (beide geistig auf dem Stand eines Kindes ),
denen meine Häkeltierchen meist zu Gute kommen, sag ich Allen mal =DANKESCHÖN!!! für eure
großartigen Anleitungen !!!!! .
liebe Grüße von noemi.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.290
Standort
NRW
Du warst aber fleißig Häkelwahn auch hier wieder ein dickes Lob an Dich der sieht super aus
 
Thema:

Amigurumi Klönstube

Oben