Amigurumi - Häschen

Diskutiere Amigurumi - Häschen im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Hallo zusammen.... :hello: In der Zeitung *Familie&Co.* gibt es einen kleinen "Vorgeschmack" auf die Amigurumi - Welle........ :wink: Dort drin...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo zusammen.... :hello:

In der Zeitung *Familie&Co.* gibt es einen kleinen "Vorgeschmack" auf die Amigurumi - Welle........ :wink:
Dort drin, sind auch die zwei neuen Heftchen zusehen.... :D :wink:
Ich hab gleich mal ein`s gehäkelt... :wink:

:wink1:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Amigurumi - Häschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Boahhhhhhhh Manja, der iss ja süss :kiss:

Winke
Katja :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: *zurückwinke*

Danke, Katja... :wink:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Jau, der ist wirklich niedlich, Manja. :banane: :banane: :hello: :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
makomo :hello:

Weißt du was?
Die "Dingerchen" werden mit halben Stäbchen gehäkelt...
Das sah für mich immer aus wie feste Maschen...
Dann, die Köpfe und Körper bestehen aus zwei "Kreisen", die dann zusammen genäht werden...
Laut Anltg. werden diese mit Styroporkugeln gefüllt...
Ich hab`das Häschen auch einfach mit Füllwatte gefüllt... :wink:

:wink1:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Aaahhh, interessant, Manja. Ja, sieht aus wie feste Maschen. Ich denke, ich würde auch Füllwatte nehmen. Bin ja auch mal gespannt, was da so auf uns zukommt demnächst mit den Figürchen :D :D :hello: :hello:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:wink: :huhu: Hallo liebe Manja :kiss:

das Hasi ist doch allerliebst :wink1: :wink1: :wink1:

Übrigens ist mein Ruehlikörbchen fertig ,kommt morgen in mein Tagebuch ,ich finds schöööööööön,mal sehen obs euch auch gefällt. :banane: :banane:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello:

:wink: Danke dir, Veronika... :wink:

Da bin ich schon auf morgen gespannt, wegen deinem Körbchen...
Sicher hast du das auch wieder super hinbekommen... :D

:wink1:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu: Hallo Manja ,bin auf dein Urteil gespannt :horror:,aber ich habe mir viel Mühe gegeben.

Hallo Margret :hello: :hello: :hello: mag deine Sachen nicht mehr anschauen ,( war gerade wieder in deinem Tagebuch ) :suche: die sind ja alle so wunderschön ,könntest du nicht mal eine Pause machen ,ich komme nicht mehr nach und deine Häschen gehen weg wie warme Semmeln ,auch da komme ich nicht mehr nach :schuettel: :schuettel: :schuettel: ,da hast du ja was angestellt ,

bist eine ganz Liebe mit deinen wunderschönen Sachen nur gut das du so weit weg wohnst von mir , würde dir sonst immer auf die Pelle rücken :wink: :wink: :wink:,(so sagt man bei uns)
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo manja,

hast du wirklich sehr schön gemacht, aber ich kann mich mit dieser art so ganz und gar nicht anfreunden.

bin ja schon gespannt was ihr zu den büchern sagt.

lg, berfi
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: berfi...

Danke dir... :wink:

So geht es mir mit den Hasen, die die "verkehrten" Gesichter haben.... :horror:
Das ist echt gewöhnungsbedürftig für mich...
`Ma `gucken... :wink:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu:
Manja, da hast du ja wiedermal was tolles gemacht. Ist ja zuckersüss dein Amigurumi. Ich finde die Amigurumis klasse. Warte schon ganz gespannt auf die neuen Bücher. Die werde ich mir dann holen. :D
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:huhu:Ihr Lieben,

bin auch gespannt auf die Bücher. Sind ja auch schon viele Figürchen im Netz zu sehen. Viele sind wirklich ganz niedlich. Ich werde auch mal welche machen, aber hab auch ein Problemchen damit. Enkelchen hab ich noch keine und imeine Bekannten kennen diese Figürchen gar net und wundern sich was ich da gemacht habe. :D :D Die denken eher, die sind mir mißglückt von den Proportionen her. :D :D :D

Veronika, Dein Körbchen ist toll geworden. :hello: Ja, das wär was, wenn Du bei mir in der Nähe wohnen würdest. Ich bedauere das immer sehr, daß ich so alleine auf weiter Flur da sitze und handarbeite. Von meinen Bekannten handarbeitet kaum einer. :hello: :hello:

LG, Margret.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:huhu: ..ihr Lieben...

*meiohhhmei*... :schuettel: ..Stellt euch mal vor, wir würden alle auf einem Fleck wohnen...... :D

...Was wär`das cool.....


:wink1:
 
B

BigRed

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
29
:hello: *Manja*

Sieht ja zum knuddeln aus dein Häschen. Richtig niedlich ^^ :banane:

LG Illy
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Na alle, das wäre ja net zum Aushalten, Manja. Lach mich kaputt. Aber ein paar, das wäre schon schön. :hello: :hello: :kiss:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Makomo...... :hello:

Dieses Fleckchen Erde, wo wir uns alle tummeln (gut ein paar viele) :D
...nennen wir dann

*Das handarbeitswütige Weiberdorf*

oder

*Willkommen zur flinken Nadel - Klitsche*

 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
@manja guck mal in unsere Themenklönstube rein dort ist auch die seite von clover drin is nen Hersteller und viele links dazu


das Forum zum Thema haben wir vor einem 3/4 Jahr neu angelegt davor war es nur ein thema im offtopic
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Chris...

Was möchtest du mir damit jetzt sagen??

Mein Beitrag bezog/bezieht sich auf die "Welle", die jetzt (endlich) zu uns nach Deutschland rüberschwappt...Auf die wohl 1. Anltg. in einer deutschen Zeitung...

Und eigentlich auch nur auf meinen 1. gehäkelten Amigurumi, den ich (wie alle hier) den Frauen hier nur zeigen wollte....

:unwissend: ....war das verkehrt?
 
Thema:

Amigurumi - Häschen

Oben