am WE etwas gebastelt

Diskutiere am WE etwas gebastelt im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; auf den Keilrahmen in Relieftechnik eine Sonnenblumencollage und ein Türschild aus Pappart.
#
Schau mal hier: am WE etwas gebastelt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Das Schild mit dem Schwein sieht ja toll aus.

Schön geworden
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
na da hat sich das wochenende ja gelohnt :D
tolle arbeiten :applause:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... fleißig, fleißig!! Da hat sich das Wochenende aber wirklich gelohnt! Schöne Arbeiten.

LG Evi
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.676
ist super geworden gefällt mir gut.
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
einfach Sauuu guuut :D schön gemacht :applause:

hab auch einen "Bügelbuttler" gemacht, da kann man mehrere Hemden oder Hosen dran hängen und muss nicht immer in den Schrank, wenn eins fertig gebügelt ist...z.Z. noch kein Foto...kommt aber bald!!
 
K

Karin

Guest
auf den Bügelbutler bin ich schon gespannt :)
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
Mir gefällt der Keilrahmen besonders gut, schön geworden!!! Bastelwochenenden sind soooo schön. :)
 
Thema:

am WE etwas gebastelt

Oben