Am Freitag geht's los !

Diskutiere Am Freitag geht's los ! im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo @all, der Urlaub naht! Wir fahren wieder einmal für zwei Wochen nach Dänemark in ein Ferienhaus. Es steht auf der Insel Falster und die...
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo @all,

der Urlaub naht! Wir fahren wieder einmal für zwei Wochen nach Dänemark in ein Ferienhaus. Es steht auf der Insel Falster und die liegt in der Ostsee.
Das Haus ist geputzt, die Wäsche ist gewaschen, die Koffer und Taschen auch fast fertig gepackt und das Klöppelzeug (muß natürlich mit) steht auch schon zum Einladen ins Auto bereit.
Freitag spät abends gehts los und ich freu mich total.

Ich wünsch Euch alles Gute für die nächsten Wochen und ein schönes Pfingstfest.

Liebe Grüße von der Donau
Hillith
 
#
Schau mal hier: Am Freitag geht's los !. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Schönen Urlaub ...
... und einen gemütlichen Platz zum Klöppeln ... vielleicht habt ihr einen Kamin dort ?
LG Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
es grüßt dich ein DänemarkFan aber Nordsee erhol dich gut
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
ich wünsche dir viel spaß und gute erholung.... vielleicht kommst du ja an einem dänischen klöppelladen vorbei :D

lg petra
 
H

hillith

Schüler
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
193
Hallo,

dankeschön, wir werden die zwei Wochen genießen, ich freu mich sooooo. Eingewöhnen brauchen wir uns auch nicht, mein Mann und ich fahren heuer schon das 14. Mal rauf.

@ Petra

...einen Klöppelladen weiß ich schon: Moravia (Jana Nowak), aber die haben keine regulären Öffnungszeiten. Vor ein paar Jahren sind wir einfach mal hingefahren und standen vor verschlossener Tür. Schade,
von unserem Feriendomizil zu Moravia ist es nur eine gute Stunde Autofahrt.

@ Steffi

... ein Kamin wäre natürlich schön, vielleicht haben wir Glück.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit
und liebe Grüße von der Donau
Hillith
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hallo Hillith,
dann wünsch ich dir einen ganz erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause.
LG Karla
 
Thema:

Am Freitag geht's los !

Oben