Sage99 schrieb:
und ich bin 63 und meine Familie ist inzwischen auf 4 Kinder mit Partnern, 5 Enkelkinder und außerdem noch eine Stieftochter mit Mann, 2 Kindern mit Partnern und vier Urenkel angewachsen und manchmal bin ich im Denken immer noch schneller als die "Jungen".
Die Knochen sind allerdings schon 63 Jahre im Gebrauch und das merkt man auch.
Aber solange das stricken noch so gut geht und die meisten Sudokus gelöst werden können bin ich zufrieden.
strickliesel50 ( Uschi) schrieb:
Sage99 schrieb:
dann bist du 3 Jahre "jünger" als ich
... habe ich da einen "Denkfehler" ???
Bin jetzt 66 J. Höre gerne Udo Jürgens Lieder, doch dem "Mit 66 fängt das Leben erst an" , kann ich/ können wir nichts - absolut nichts abgewinnen. Mit 66 fängt das Ende an. Mein Mann und ich haben erst gestern darüber gesprochen.
Wir haben trotz großer Widerstände alle unsere Ziele erreicht. Doch die Sorgen mit den Kindern enden nie...
Obwohl alle gute Berufe haben, stimmt leider Oma´s Sprichwort : "Kleine Kinder kleine Sorgen - große Kinder große Sorgen!"
Wir sind nur mehr auf Erden, um alles zu ertragen, die täglichen Pflichten zu erfüllen...