Altersstrukturliste

Diskutiere Altersstrukturliste im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Ihr seit ja alle noch junge Hüpfer, ich bin 76
#
Schau mal hier: Altersstrukturliste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
1.954
Werde im Oktober 70
 
S

strickbiggy

Meister
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.314
Hab heuer den 60-er gehabt.

Biggy
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.012
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Oh mei wie die Zeit vergeht, seit dem letzten mal auf dieser Seite, bin ich inzwischen bei 74 Jahren gelandet :quer: die Knochen spürens schon ,aber ansonsten ist es OK. :banane:
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.775
Ich bin 56 Jahre alt
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
1.911
Standort
Waldviertel NÖ
ab Freitag bin ich 65 jahre alt....
fühle mich gesundheitlich viel, viel älter, müde und ausgelaugt.
Wenigstens funktionieren meine grauen Zellen noch so "wie ich will".
Deshalb wird "lesen" immer mehr und handarbeiten weniger.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.030
Standort
Herne
Ich bin inzwischen 64 Jahre alt. Als ich mich angemeldet hab, war ich 61. Schon 3 Jahre hier, meine Güte, wie die Zeit vergeht.....!
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.140
Standort
Wien
Ich schummle mich vor Maggy hinein mit 72, eigentlich fühl ich mich 10 Jahre jünger :dancing: , außer beim Bergaufgehen, da eher 10 Jahre älter :red: , deshalb vermeide ich das auch :quer: ^^
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Luzie schrieb:
ab Freitag bin ich 65 jahre alt....
Oh Luzie, das ist jetzt purer Zufall, dass ich das lese - lass Dir alles
alles Gute wünschen im Nachhinein und behalte Deine kreative Ader, Du kannst so wunderbar dichten und
handarbeiten!

anne
 
T

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
2.775
Ich habe es so verstanden,das der Geburtstag erst noch statt finden wird.
 
beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.386
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Stimmt - jetzt habe ich es mir mal aufgeschrieben!

anne
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
717
Also ich bin 34 Jahre.

Aber man ist ja immer so alt, wie man sich fühlt. :tagebuch4:
Und ich finde hier in unserer Runde merkt man überhaupt keinen Unterschied. Es fühlt sich einfach nur toll an, hier im Forum zu sein. Egal wie alt - ihr seid einfach toll!!! :welle:

DANKE!!!!
 
E

Eifelminis

Guest
mein lieber Mann hat immer gesagt, daß man so alt ist, wie man sich anfühlt, lach!Na dann bin ich sicher 100 bei dem Geschwabbel, ha ha!
 
P

Primavera

Anfänger
Mitglied seit
05.05.2017
Beiträge
5
ich bin 39. Beruflich fühle ich mich langsam steinalt, ich war doch gerade erst Berufsanfänger und nun sind es schon 15 Jahre??? Und ich bilde andere aus??? Weil die jungen Hüpfer sonst nicht wissen wie es geht??

Die weißen Haare zeigen auch im physischen, dass man nicht mehr ganz jung ist, aber ansonsten geht's noch :baden:
Dafür hat man jetzt auch andere Erfahrungen im Stricken und Häkeln. Konnte ich früher nicht so.
 
Z

Zauberfaedle

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2017
Beiträge
77
Tolle Truppe!!! Richtige Mischung


Ich bin 53 Bähhh, kann ich immer nicht glauben,




ich zieh für mich immer 10 ab.... :aetsch:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.465
und ich bin 63 und meine Familie ist inzwischen auf 4 Kinder mit Partnern, 5 Enkelkinder und außerdem noch eine Stieftochter mit Mann, 2 Kindern mit Partnern und vier Urenkel angewachsen und manchmal bin ich im Denken immer noch schneller als die "Jungen".
Die Knochen sind allerdings schon 63 Jahre im Gebrauch und das merkt man auch.
Aber solange das stricken noch so gut geht und die meisten Sudokus gelöst werden können bin ich zufrieden.

Ich wünsche mir auch noch, dass es mir vergönnt ist, so wie Helga, in 10 Jahren noch hier zu sitzen und schreiben und zu stricken
 
L

Loona

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
146
Wow das nenn ich Mal große Familie
Seht ihr euch regelmäßig?
Wir sind eigentlich auch ziemlich viele allerdings nicht zu allen Kontakt oder nur selten....leider :|
 
Thema:

Altersstrukturliste

Oben