alter

Diskutiere alter im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; ..aber 2 fache großtante *lach* ich bin 39 jahre alt ,im mai seit 15 jahren verheiratet *gg* einen sohn ,14 jahre
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
..aber 2 fache großtante *lach*
ich bin 39 jahre alt ,im mai seit 15 jahren verheiratet *gg*
einen sohn ,14 jahre
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nadelfun

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
23
*mitanstellt*... inzwischen 41 Jahre jung und habe 2 Jungs (10 + 12 Jahre)
 
Bibi

Bibi

Anfänger
Mitglied seit
16.06.2004
Beiträge
23
So, dann mach ich mal weiter.

Ich bin 27 Jahre und seid 5 Jahren glücklich verlobt.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.206
..... noch 44 Jahre, verheiratet, 2 Kinder (15 + 19)

LG
Sabine
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
Da ich mich hier auch noch nicht verewigt habe: gehe straff auf die 35 zu ;), hab keine Kinder, bin nicht verheiratet, aber hab 2 ganz süsse Katzen. :)
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.154
Standort
Oberbayern
Dann will ich mich auch mal outen:

Werde heuer 62 Jahre jung, bin 4-fache Mutter (41, 2 x 39 und 1 x 38 Jahre alt die Kinder) und 4-fache Oma (19, 15, 11 und 9 Jahre alt die Enkel).
Und seit 41 Jahren verheiratet.
 
M

mausekind

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
3
Standort
Neuburg donau
dann werde ich Frischling mich auch mal anschließen, bin noch 25, habe eine 5 jährige tochter und bin glücklich verheiratet.
LG Diana das Mausekind
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
Hallo ihr lieben,

dann werd´ich mich auch mal outen :pfeif: ...
bin 25 und seit 1,5 Jahren verheiratet...noch keine Kinder aber wie einige schon wissen dauerts nicht mehr lang :-) . Bin mittlerweile in der 27. Woche und kugel durch die Gegend.

LG Bine
 
kleinemutti_bastel

kleinemutti_bastel

Anfänger
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
19
Standort
Schlicktown
... bin jahrgang 67 - noch 37 - 2 kinder aus 1. ehe 14 und 11 jahre alt

lg petra
 
W

wakipi

Guest
Nachdem ich jetzt auch ein paar Tage dabei bin ,kann ich mein Alter auch verraten.Ich bin fast 43 Jahre alt und habe 4 Kinder.Die Große ist 19 und wohnt seit 4 Monaten nicht mehr bei uns,mein Sohn .ist 16 und meine beiden anderen Töchter sind 14 und 5 (ein nicht geplanter Nachzügler). :schaukel:
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Nun verrate ich euch auch mein Alter.

ich bin 31 und habe vier Kinder - Elisabeth 8, Antonina 7, Kilian 4, Janinah 3. Mein Mann ist auch fast 31 und wir haben ein nettes Häuschen am Stadtrand (nähe Friedhof, da ist es sehr ruhig) :]
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
ALso ich bin 43, hab 2 Kids von 15 und 17 1/2 Jahren.
1 Hund, 1 Katze, 1 Schlange, 2 Schildkröten und viele Fische
 
buntfalke

buntfalke

Anfänger
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
13
Standort
Niedersachsen
also ich werde dieses Jahr 50
und finde es total genial.
Kommischer Weis habe ich mit der 50 überhaupt kein Problem,
aber als ich 40 wurde, habe ich gedacht das kann doch nicht alles gewesen sein..............
Aber ihr seht auch das hab ich überlebt und finde es jetzt richtig toll.
LG
Buntfalke
 
S

susanne_bastel

Anfänger
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
12
Standort
Schleswig-Holstein
du bist eine Flasche Wein !!!

okay - ich bin 53, habe eine 31-jährige Tochter aus 1.Ehe und einen liebevollen Göga seit 29 Jahren (wo ist bloß die Zeit geblieben???)

Und habe gerade ein neues Motto entdeckt: love it, leave it or change it!


in diesem Sinne
liebe Grüße
susanne
 

Anhänge

KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Also hier immer ganz aktuell:



LG
Kerstin
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
ich bin der Lutz...kurz Ludd´l oder Muldenboy...50 Jährchen...1 Tochter...1x Opi...wenn ich die Große Tochter meiner Freundin mit dazu nehme...dann 2x Opi.....""alles in OPI ..."" :D oder was8)
 
Sunny01

Sunny01

Anfänger
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
41
aber auch noch nicht ganz alt grad so richtig

Bin 37 , habe zwei Kids ein Mädchen(12) und einen Jungen(9) und fast einen Kleintierzoo.

LG Norma :huhu:
 
basteltrine

basteltrine

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
73
:hello:
Bin seit Jahresmitte 40 Jahre jung. Teile mein Leben mit meinem Mann (seit 17 Jahren verh.) und 4 Kindern (Sohn, 16; Tochter, 12; Tochter, 4; Sohn, 7 Monate)

Seit gestern bin ich nun auch bei euch registriert, da ich wohl doch eher bastele als handarbeite. Obwohl das manchmal sicher miteinander verschmilzt.

Gruß,
basteltrine
 
K

Karin

Guest
gehöre schon gut zum Ufo :D
bin 42 Jahre-4Kiddis 19,17,14,11 Jahre jung und verheiratet bin ich auch :D
ja-1Hund,Fische-Aquarium,Schweine,Enten,Hühner,Puten,Kaninchen.....
 
Thema:

alter

Oben