Altenheim St. Ingbert (AwO Mathildenstift)

Diskutiere Altenheim St. Ingbert (AwO Mathildenstift) im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Das war doch im letzten Herbst mit als Anleitung bei, oder ?
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.650
Das war doch im letzten Herbst mit als Anleitung bei, oder ?
 
leuchtturm66

leuchtturm66

Wolljunkie
Mitglied seit
18.02.2015
Beiträge
451
Ich habe vor längerer Zeit dieses kuschelige Tuch im Marinelook gestrickt und seitdem liegt es unberührt im Kasten weil ich es nie getragen habe. Es ist ziemlich groß (Länge ca. 160 cm, Breite ca. 70 cm) und passt schlecht unter eine Jacke, aber als reines Schultertuch könnte ich es mir sehr gut vorstellen. Wäre das etwas fürs Altersheim? Vielleicht gibts ja dort eine oder einen Schiffsfan und sie erinnern sich an eine Kreuzfahrt :) 🚢⚓

Anhang anzeigen 181462
Hach, ist das schön! :smilie_girl_159_1: Gibt's dafür eine Anleitung?
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.635
Standort
frankenland
@Anne Rother die Handstulpen, sollten die einen langen Daumen haben.. hoffe du meinst was ich meine.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Ja, mir wurde gesagt, dass nur noch die Fingerspitzen rausgucken sollen, also auch einen langen Daumen bitte :)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Anne, wie groß sollen die Nachtischdeckchen sein?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
ich weiß es nicht. Die Bewohner dürfen ja ihre Möbel mit ins Heim bringen. Einfach ein kleines Deckchen, das kann auch rechts und links runterhängen. Es wird schon auf einen der vielen Nachttische passen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Toll Helga
 
Thema:

Altenheim St. Ingbert (AwO Mathildenstift)

Oben