Altenheim St. Ingbert (AwO Mathildenstift)

Diskutiere Altenheim St. Ingbert (AwO Mathildenstift) im Altenheime Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Gerne, die kommen sicher gut an und ich finde, es sind wahre Kunstwerke
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Gerne, die kommen sicher gut an und ich finde, es sind wahre Kunstwerke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Ihr lieben Helfer :)

@Hannelore Kapp hat die Sachen im Mathildenstift übergeben und von der Verteilung an die Bewohner habe ich Bilder bekommen. Ach ist das schön, in diese Gesichter zu sehen. Danke, dass Ihr immerso fleißig helft und danke nochmal an Hannelore, die mir dieses Jahr wirklich tatkräftig geholfen hat.

mal sehen, was sie dieses Jahr gebrauchen können 😘

die Erlaubnis sowohl vom Heim, als auch von den Bewohnern, die Bilder einzusetzen, liegt vor.
23BAEC92-DDFC-43EC-BE69-7897E89AC568.jpeg400F5CCE-8E06-46E5-BDED-EB688A5CFB40.jpeg743B2E46-50E6-46C4-A7A1-F1D787B3D314.jpegA040A797-8B66-45EC-9D4D-E8B5B5F677E6.jpeg0E2F8285-BAA6-464D-ADBA-FD5234D6F702.jpeg
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
8.015
Standort
frankenland
Als ich die Bilder eben gesehn habe und wie sich die Bewohner darüber gefreut haben…. Kamen mir die Tränen.
Tränen der Freude, weil sich die Bewohner darüber gereut haben und auch weil mir die Erinnerungen kam von meiner Mama die auch viel für Altenheime gehandarbeitet hat…
und ich zuletzt mit euere Hilfe dann für das Heim wo meine Mama war , Rollstuhldecken gespendet wurden..
danke für alle die immer so fleißig sind ❤😘
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.297
Danke Anne für das zeigen der Bilder. Ich habe einiges von mir entdeckt. Sogar das Klöppelbild habe ich entdeckt. Bin gerne immer wieder dabei.
Was würde ich mich freuen, wenn mein Heim mir auch die versprochenen Bilder schicken würde
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
33.370
Kommt vielleicht noch. Hannelore hat einen guten Kontakt zum Mathildenstift
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.804
Standort
Wien
Was für schöne Bilder - bin auch ganz gerührt :tagebuch4:
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

Profi
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
542
Danke liebe @Anne Rother für die schönen Fotos.
Da bekommt man ja gleich richtig Lust etwas zu werkeln.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.460
Standort
Wien
So nette Bilder :-60: 💖
 
Thema:

Altenheim St. Ingbert (AwO Mathildenstift)

Oben