alte Krawatten als Tasche verwenden

Diskutiere alte Krawatten als Tasche verwenden im Accessoires Forum im Bereich Verlinkte Nähanleitungen; Hallo ich bewege mich hier eigentlich auf fremden Terrain... Hoffentlich bin ich am richtigen Ort. Ich nähe ja nicht so viel, aber ich hab für...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.465
Hallo
ich bewege mich hier eigentlich auf fremden Terrain... Hoffentlich bin ich am richtigen Ort.
Ich nähe ja nicht so viel, aber ich hab für meine Freundin eine Anleitung mit Krawatten-Verwertung gesucht und hier gefunden:

http://www.craftbits.com/project/neck-tie-school-bag

viel Spass beim Nacharbeiten wünscht Euch Schäfchen Silvia
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Schau mal hier, ist zwar keine Anleitung, aber Könner können das sicher auch nachnähen.

Ist eine Berliner Kollegin von mir, die macht auch Röcke aus Krawatten:
 
Thema:

alte Krawatten als Tasche verwenden

Oben