Altarstrauß

Diskutiere Altarstrauß im Klosterarbeiten Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied, aber leider kein sehr aktives, habe mir immer nur eure Beiträge bzw. eure Arbeiten angeschaut, und es...
H

Hawaiirose

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
23
Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied, aber leider kein sehr aktives, habe mir immer nur eure Beiträge bzw. eure Arbeiten angeschaut, und es waren tolle Arbeiten. Seit 2007 beschäftige ich mich mit Klosterarbeiten, es ist wie eine Sucht die einem nicht mehr los läßt. Nun habe ich entlich den Mut gefunden, euch meine letzte Arbeit zu zeigen. Das geb ich zu, ich bin schon ein klein wenig Stolz auf mich.

Gruß aus Bayern

Renate

IMG_0705.JPG
 
#
Schau mal hier: Altarstrauß. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Der ist sehr schön und du kannst wirklich stolz auf dich sein. :wink1:
 
M

Mosu

Anfänger
Mitglied seit
12.10.2014
Beiträge
19
Das ist wunderschön :-85:
 
R

Romoni

Meister
Mitglied seit
29.12.2013
Beiträge
1.021
da kannst du echt stolz drauf sein das schaut echt toll aus zeig uns ruhig mehr deiner arbeiten . weiter so :danke: lg romoni
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Alle Achtung!!

Dein Altarstrauß ist sehr schön, mit so viel Wickelarbeit.

Wie machst Du ihn fertig?

Hast Du den Frei gearbeitet oder in einem Kurs?

Es wäre sehr schön, von Deinen Arbeiten öfter was zu sehen.

Anna
 
H

Hawaiirose

Anfänger
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
23
Freue mich das er euch gefällt. Ich liebe die Wickelarbeit, könnte das den ganzen Tag machen.
Den Strauß habe ich Frei gearbeitet. Dieser wird jetzt in eine Marmorvase gesetzt. Ferner habe ich auch schon einen Glaskasten zum drüberstülpen in Auftrag gegeben habe, damit er nicht einstaubt.
 
S

Schönlisa

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
43
Servus Renate,

sehr schön ist der Strauß geworden!!!

Da kannst du zu recht Stolz auch dich sein!
Es ist auch sehr sinnvoll einen Glassturz über die Arbeit zu stellen.
Da hast du dein Lebtag lang freude daran.

An scheena Gruaß
Lisa
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
ist eine sehr gelungene Arbeit, mir gefällt sie.
zeig uns doch noch mehr......
liebe Grüsse MArtina
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.374
Ein sehr schöner Altarstrauß! Da steckt die Liebe zum Detail drinnen, ganz toll. Grüße aus Oberbayern :danke:
 
Thema:

Altarstrauß

Oben