Allys Versuche in Decoupage

Diskutiere Allys Versuche in Decoupage im Serviettentechnik Forum im Bereich Papier-Ecke; Ich bin ja ab und an auch anders unterwegs. Manchmal gelingt mir dabei sogar etwas vorzeigbares. Diese Teile hier sind quasi "auf einen Ritt"...
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
1.440
Standort
Sachs'n
Ich bin ja ab und an auch anders unterwegs. Manchmal gelingt mir dabei sogar etwas vorzeigbares.

Diese Teile hier sind quasi "auf einen Ritt" entstanden, mit dem gleichen Papier, unterschiedliche Objekte:

Ist ein Bilderrahmen für Bilder in Fotogröße. Das Doodle sollte nur "Platzhalter" sein, kam aber super beim Beschenkten an (und hängt wohl noch immer im Rahmen).
Idee, Ausführung, Foto: Allysonn

4 Teelichter, ein Stifteglas und ein Seifenblasendingsie
Idee, Ausführung, Foto: Allysonn

Lichtle-Probe
 
Thema:

Allys Versuche in Decoupage

Oben