Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Diskutiere Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Es war nicht nur auf heute bezogen sondern eigentlich auf die ganze letzte Zeit. Vielleicht empfinde ich das nur so.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
7.274
Es war nicht nur auf heute bezogen sondern eigentlich auf die ganze letzte Zeit. Vielleicht empfinde ich das nur so.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
7.898
ich empfinde es nicht so,wobei der ein oder andere Bereich besser genutzt wird
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
4.268
Standort
Buttenwiesen
Obwohl ich gerade nicht sehr aktiv bin, empfinde ich es auch für sehr ruhig.

Oft komme ich mit lesen (versuche ich zumindest täglich) kaum nach. Zur Zeit geht es jedoch ganz gut.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.177
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.465
Standort
bei Bremen
Ich hab da mal ne Frage an demenzdeckennäher.
Abgesehen, das meine Maschine ne große Macke hat hab ich angefangen zu Nähen.
15 Taschen/ Einkaufsbeutel sind fertig, @ mamje
Jetzt zu den decken meins ist jetzt ca 75 cm ich hab da molton hinter gesetzt und 2 Längsreihen abgesteppt, verbinden.
Jetzt zur Rückseite , kann ich da Nickystoff nehmen ? Davon hab ich noch viel. Ich wollte nicht gerne was dazu kaufen müssen.
Alternativ Baumwollstoff? Der ist ja nur nicht kuschelig.
Die Tasche hat Klettband.
Reicht das so, was drauf ist?
 

Anhänge

Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
6.370
Heute musste ich eine lange Wartezeit überbrücken und habe eine Mütze angefangen. Schwarze Spendenwolle mit einem Knäuelrest Fjord in orange/beige von Pro Lana. Ich hoffe, es ist nicht zu bunt und jemand von einer Charityaktion kann es brauchen
 

Anhänge

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.594
Standort
NRW
Ich hoffe, es ist nicht zu bunt und jemand von einer Charityaktion kann es brauchen
Da heb ich sofort die Hand für meinen Strüverhof sehr sehr gerne. ich finde die ist toll so "bunt".
 
L

Lehrling

Erleuchteter
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.506
@Beka das ist doch eine sehr schöne Farbkombination!
 
N

Nugat

Meister
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
1.076
Hier hatte mal jemand gehäkelte Stulpen in hexagonform gezeigt mit Anleitung. Es war nicht @arivle . Wisst ihr wer das war?
 
Thema:

Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Oben