annew
Erleuchteter
- Mitglied seit
- 11.10.2008
- Beiträge
- 2.127
Ja. Ich finde es z. B. auch recht verwirrend, dass im Oberthread "Obdachlose, Tafeln" gemeldet wird, dass die Post angekommen ist, und zwar für alle Charity-Aktionen. Es hat bisschen gedauert, bis ich das gemerkt habe.Es kann hier manchmal etwas verwirrend sein,
