Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Diskutiere Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ja. Ich finde es z. B. auch recht verwirrend, dass im Oberthread "Obdachlose, Tafeln" gemeldet wird, dass die Post angekommen ist, und zwar für...
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
2.127
Es kann hier manchmal etwas verwirrend sein,
Ja. Ich finde es z. B. auch recht verwirrend, dass im Oberthread "Obdachlose, Tafeln" gemeldet wird, dass die Post angekommen ist, und zwar für alle Charity-Aktionen. Es hat bisschen gedauert, bis ich das gemerkt habe.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
46.066
Ja, das hatte Mamje gemacht. Soll ich das vielleicht woanders hinschieben?
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.989
Standort
Hagen, NRW
Ist das Thema überhaupt notwendig?
Wenn ich ein Päckchen verschicke, schreibe ich per PN die Sendungs-Nr.
Und wenn ich eins erhalte, kann ich mich auch per PN bedanken.

Beiträge bzgl. Versand und Erhalt lese ich nie, wer was wem schickt und wann, betrifft doch nur Absender und Empfänger!
Meine persönliche Meinung jedenfalls!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
46.066
Naja, löschen tun wir das Thema nicht….
Und ich gucke da immer rein, wenn ich selbst was verschicke oder wenns jemand ankündigt
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
2.127
Soll ich das vielleicht woanders hinschieben?
Ich befürchte, das gibt erst recht ein Durcheinander!
Ich setze die Nachricht "Post ist da" in diesen Obdachlosen-Thread, weil ich dachte, dass das so erwartet wird.
Das Verfahren von @evamarie54 finde ich persönlich sehr vernünftig. Und ausreichend.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
46.066
Ich glaube, das macht jeder anders. Manche schreiben eine pn, manche im beitrag.
wir lassen es, wie es ist. Wir sind ja hier nicht päpstlicher als der Papst.
 
L

Lehrling

Erleuchteter
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.506
ich bin zwar nicht mamje, aber die Träger wie bei der bunten Tasche lassen sich gut greifen und tragen, bei der hellen Tasche die Träger, das schlägt gegen die Beine, wenn man da etwas Größeres drin hat. Da hab ich bei zwei gekauften Taschen schon umgeändert um die nutzen zu können.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.177
@Chris
lehrling hat dir ja schon geantwortet.
ich denk mal, so ist es gut.
danke dir :tagebuch4:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.177
@Beka

mir wären die taaschen aus stoff lieber.
aber ne tolle idee ist das mit dem regenschirmstoff schon.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
46.066
Ich habe das mal hierher geschoben, das hat ja nix mehr der vergangenen Übergabe zu tun.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
6.370
Zuletzt bearbeitet:
L

Lehrling

Erleuchteter
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.506
@Beka diese Wendetaschen sind ja eine tolle Möglichkeit :thumbup: bei Regenwetter außen den Schirmstoff, bei der Gefahr von Kleckerei nach innen - toll.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
7.274
Ist hier gar keiner mehr unterwegs 🤔
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
46.066
Was meinst du?
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
7.274
Die Ruhe im Forum.
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
7.898
es arbeiten doch bestimmt noch so einige
 
Thema:

Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Oben