Da muss @annew was zu sagen, dann nehme ich es noch mit auf…
wobei gefühlt nur noch pucksäcke gemacht werden![]()

Ich bzw. unsere Schwiegertochter + Kolleginnen nehmen alles, was für Babies geeignet ist: Mützen, Handschuhe, Schühchen, Decken, Windelhosen, Strampler, Hemdchen, Jäckchen, Decken und so fort und natürlich auch Pucksäcke!Da muss @annew was zu sagen, dann nehme ich es noch mit auf…
Das ergänze ich jetzt mal so in der BedarfslisteIch bzw. unsere Schwiegertochter + Kolleginnen nehmen alles, was für Babies geeignet ist: Mützen, Handschuhe, Schühchen, Decken, Windelhosen, Strampler, Hemdchen, Jäckchen, Decken und so fort und natürlich auch Pucksäcke!
Ja, da wollte ich Dich gerade drum bitten. Die Hebammen können wirklich alles gebrauchen, was Babies so brauchen.Das ergänze ich jetzt mal so in der Bedarfsliste

Du bist hier in der Allgemeinen Klönstube im Charity-Forum in Handarbeiten@Anne Rother ist das nicht die allgemeine Klönstube die @annew gesucht hat ?
.
.
hatte nicht die ganze Überschrift gelesenLiebe Birgit, nein, leider nicht, aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!ist das hier ist die Klönstube die du gesucht hast ?

Es kann hier manchmal etwas verwirrend sein, also mach dir da keine großen Gedankenund ich hatte mich gefreut auch mal was gefunden zu habenhatte nicht die ganze Überschrift gelesen
.
.