Beka
Erleuchteter
Gut, dann werde ich es Dir im November schicken, wenn ich in Deutschland bin 
Gibst Du mir noch Deine Adresse?

Ich schicke dir eine PNGut, dann werde ich es Dir im November schicken, wenn ich in Deutschland bin
Ja natürlich kannst Du das schicken, sie freut sich über alles!kann ich Dir 2 Mützchen und 1 Paar Söckchen für Deine Schwiegertochter schicken oder möchte sie mehr auf einmal?
ich denke mal für Socken gilt das gleiche?oje, ich denke mal bis spätestens mitte november.
Große oder kleine? Wenn große hebe ich gerne die HandIch hätte ein paar gestrickte Socken und Mützen. Kann die jemand für eine Aktion brauchen?
ich denke mal für Socken gilt das gleiche?

Ich würde eine Baderole drum machen. Schon alleine wegen der Zusammensetzung der Wolle und wie man sie waschen darf.Wenn ich Socken für die Charity-Projekte stricke, schreibe die Größe auf ein Zettelchen und stecke das in die ineinandergefalteten Socken. Macht Ihr eigentlich eine Banderode um Eure Socken? Irgendwie finde ich meine Größenangabe so ein bisschen lieblos. Und man muss immer suchen um sie zu finden. Da muss es doch eine bessere Lösung geben.
Schickst du mir dann bitte deine Adresse?Hallo @Simu aber sehr gerne![]()
Hallo Anne. Alles große. Schickst du mir deine Adresse.Große oder kleine? Wenn große hebe ich gerne die Hand