Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Diskutiere Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Gut, dann werde ich es Dir im November schicken, wenn ich in Deutschland bin :) Gibst Du mir noch Deine Adresse?
Beka

Beka

Erleuchteter
Gut, dann werde ich es Dir im November schicken, wenn ich in Deutschland bin :)
Gibst Du mir noch Deine Adresse?

Beka

Beka

Erleuchteter
@annew kann ich Dir 2 Mützchen und 1 Paar Söckchen für Deine Schwiegertochter schicken oder möchte sie mehr auf einmal?

Zuletzt bearbeitet:
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Vielen lieben Dank für die Likes und Kommentare zu meinem Loop,freue mich riesig darüber.

Fanwolf

Fanwolf

Erleuchteter
@mamje. ....bis wann benötigst Du die Beutel für die Obdachlosenweihnachtsfeier?

mamje

mamje

...
oje, ich denke mal bis sptestens mitte november.

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Lieben Dank für die Likes und Kommentare zu meinem Minituch!

S

strickmamsel

Anfänger
Ich hätte ein paar gestrickte Socken und Mützen. Kann die jemand für eine Aktion brauchen?

S

Simu

Anfänger
@Anne Rother , schaust du mal in den Hilfe für Groß und klein, Jahresaktion 25 Tread, ich habe dort ein Foto von meinen gestrickten Socken eingestellt, ob du die für deine Aktionen haben möchtest.
Von Gr. 28/29 über 35/36 bis 42/43.

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Hallo @Simu aber sehr gerne :)

M

Moppelina

Anfänger
Wenn ich Socken für die Charity-Projekte stricke, schreibe die Größe auf ein Zettelchen und stecke das in die ineinandergefalteten Socken. Macht Ihr eigentlich eine Banderode um Eure Socken? Irgendwie finde ich meine Größenangabe so ein bisschen lieblos. Und man muss immer suchen um sie zu finden. Da muss es doch eine bessere Lösung geben.

Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Wenn ich Socken für die Charity-Projekte stricke, schreibe die Größe auf ein Zettelchen und stecke das in die ineinandergefalteten Socken. Macht Ihr eigentlich eine Banderode um Eure Socken? Irgendwie finde ich meine Größenangabe so ein bisschen lieblos. Und man muss immer suchen um sie zu finden. Da muss es doch eine bessere Lösung geben.
Ich würde eine Baderole drum machen. Schon alleine wegen der Zusammensetzung der Wolle und wie man sie waschen darf.
Da gibt es im www sehr schöne Vorlagen, die man dann selber ausgestalten kann.

Thema:

Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Oben