Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Diskutiere Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ich habe gestern wieder Mützen für Neugeborene abgegeben - hatte leider keine Zeit, aber eine neue Information: ich kann wieder auf die Station...
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.617
Standort
dem Ruhrgebiet
ich habe gestern wieder Mützen für Neugeborene abgegeben - hatte leider keine Zeit, aber eine neue Information:
ich kann wieder auf die Station (um Geschenke abzugeben, benötige ich keinen Test mehr)
Das finde ich nach der langen Coronazeit richtig gut
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
872
Werden eigentlich Baby Schühchen oder Söckchen gebraucht?
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.257
@STERNENFEE Anne meinte, du kannst Nachschub gebrauchen - und die Post war wirklich schnell, gestern morgen hab ich's am Schalter abgegeben.
Viel Freude beim Verarbeiten, die Farben machen ja gute Laune :47:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.928
Standort
frankenland
@STERNENFEE Anne meinte, du kannst Nachschub gebrauchen - und die Post war wirklich schnell, gestern morgen hab ich's am Schalter abgegeben.
Viel Freude beim Verarbeiten, die Farben machen ja gute Laune :47:
Ja… solangsam geht jetzt mein Woll Vorrat zur Neige.
ist noch alles ein Nachlass von meiner Mama… 💕💗
teilweise hatte ich Wolle verarbeitet , die noch mit DM ausgezeichnet war.
nochmal Dankeschön.
am Wochenende wird sie angenadelt.
🥰💕
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.658
@Nugat hast du in die Bedarfslisten geschaut. Ich kann auch Babysöckchen oder Schühchen gebrauchen, aber nicht soooo viele
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
872
In den Bedarfslisten steht nichts, nur für Frühchen. Ok dann mache ich welche (bis Oktober?)und sag Bescheid .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.658
Frühestens Oktober. Gerne…

ich schreib die bei mir nicht dazu, da so viele Babysachen ich nicht brauchen kann…
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
872
Bis Oktober ist Zeit immer mal zwischendurch was zu machen. Danke!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.658
Sollte jemand noch was für mich für "meine" Charity-Aktionen haben, bitte erst Ende nächster Woche losschicken und "Einsendeschluß" ist Ende November.
DANKE :)
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
mamje, ich habe wieder kleine Taschen für die Klinik genäht, Schreib mal bitte, ob es passt diese zu schicken
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.962
:habenwollen:Gibts die Anleitung auch für uns. Das wäre auch was für mich, da kann man auch reste verarbeiten.
lg Birgit :smilie_girl_113_1:
Hab die Anleitung gerade entdeckt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.658
@Biggi60 der Link zur Anleitung steht beim Bild dabei
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.377
Anfang der Woche geht ein großes Paket zu Gospelgirl.
Damit der Karton richtig voll wird werde ich am Wochenende noch paar Heukissen nähen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.319
Standort
NRW
tolle idee helga:tagebuch4:
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.451
Ich möchte Charity-Weihnachtskalender (schon fürs nächste Jahr) stricken aus dem Glitzer-Garn, das ich letztes Jahr hier im Forum gewonnen habe.

Eine Frage an euch, wie groß sind eure gestrickten Beutel und ca. wieviel Garn wird da für 24 Stück verbraucht?
Ich möchte nur kleine Beutel machen..keine Söckchen.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.986
@ Fanwolf, meine sind aus Strumpfwolle,habe auf dem Nadelspiel je 14 Maschen angeschlagen,8Runden Perlmuster,dann eine Lochreihe,Breite sind 11-12cm und Länge ca 13-14 cm.Anschließend zwei Bänder gehäkelt,damit man sie einziehen und dann aufhängen kann.
 
Thema:

Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Oben