Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Diskutiere Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Habe es mir für Ende Oktober in den Kalender gestellt, damit ich es nicht wieder verpasse.
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.800
Habe es mir für Ende Oktober in den Kalender gestellt, damit ich es nicht wieder verpasse.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.700
@Gospelgirl bist Du an diesem gestickten Bild (war eine Stickpackung, ich weiß aber nicht mehr von wem) für eine Deiner Aktionen interessiert? Ich würde es für eine Tasche verwenden. Grösse der Stickerei: 21 x 29 cm. Eine Tasche wäre dann etwas grösser. Ich könnte es nach Kassel mitbringen.

Kann jemand diese Decke als Kniedecke (CAL von Crystal Crochet)? Grösse 73 x 64 cm. Ist aber noch nicht gewaschen und entspannt. Natürlich mache ich das noch und auch die Fäden werden noch vernäht. 100% Merinowolle. Würde ich auch nach Kassel mitbringen können
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
6.430
Standort
NRW
Huhu Beka
Ich nehme beides sehr sehr gerne für meine Aktionen. :tagebuch4:Freue mich dich in Kassel wieder zu sehen.
 
B

Berendine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
394
So, ich bin nun dabei, mein Charitypaket endlich fertigzustellen, sind hauptsächlich Karten und Umschläge ,
Tatütatas( falls gewünscht ) und mal schauen, was mir sonst noch so einfällt.

Wollte jetzt nur mal fragen, ob ihr auch kleine Geschenkboxen gebrauchen könnt, so wie diese.
Davon hätte ich so einige da, auch in verschiedenen Größen.

IMG_5997.JPG
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.135
Bitte bis Anfang November warten. Am besten nach dem Kasselwochenende losschicken. Vielen lieben Dank.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.700
Ich habe etwas zum Abgeben - vielleicht kann es einer von den Kasselteilnehmern für eine Aktion brauchen? Das wäre am praktischsten, dann kann ich sie mitbringen.
Die Socken habe ich bei einer Wichtelaktion im Häkelforum bekommen. Sie haben sich so geweitet, dass ich sie nicht mehr tragen kann. Die Farbe ist altrosa. Die Grösse? Sehr groß (43 oder mehr?)
 

Anhänge

Thema:

Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Oben