Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Diskutiere Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Liebe Anne und liebe Handarbeitsfanatikerinnen, falls ich etwas falsch gemacht habe, so entschuldige ich mich! Zu meiner Person: Ich gehöre zu...
tatjanabrauch

tatjanabrauch

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2021
Beiträge
0
Liebe Anne und liebe Handarbeitsfanatikerinnen,

falls ich etwas falsch gemacht habe, so entschuldige ich mich! Zu meiner Person: Ich gehöre zu dem älteren Semester, komme ursprünglich aus Norddeutschland, arbeitete als Schulsozialarbeiterin und stricke seit über
45 Jahren wie verrückt. In unserem Ort gibt es die Generationenhilfe. Diese beinhaltet auch einen Stricknachmittag. Ebenfalls bin ich im Hospizverein tätig. Auch dort gibt es viele ältere Damen, die stricken können, aber es nicht tun. Ihnen fehlt die Motivation. So war meine Überlegung mit kleinen Strickarbeiten anzufangen und gleichzeitig für die Kinderstation etwas Gutes zu tun.... und wie alle Strickerinnen sicherlich wissen: Stricken ist hervorragend für die Feinmotorik, kognitive Fitness und vieles andere mehr....Also ein therapeutisches Hobby 👍Ich hoffe, ich darf mich trotzdem noch melden und grüße herzlich aus Hessen. LG
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
27.073
Liebe @tatjanabrauch

Du hast gar nichts falsch gemacht, alles gut. Wir freuen uns sehr, wenn Du und Deine Strickdamen helfen wollen. Ich habe auch solche Strickdamen mit denen ich mich normalerweise 1 x im Monat treffe..... und es hoffentlich auch bald wieder machen kann....

Wenn Ihr unsere Projekte unterstützen wollt, würden wir uns alle freuen. Auch Socken (gerne auch in Kindergröße) sind immer sehr gefragt und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr helft.

Bei Fragen darfst Du Dich sehr gerne an mich wenden, ich helfe Dir gerne und bin auch zentrale Sammelstelle für fertige Sachen, wenn Ihr mithelfen wollt.
 
K

knuddelflocke

Anfänger
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
30
@mamje Hallo, wollte mal fragen ob Du Bedarf an Frühchendecken hast ? Habe hier einige liegen .
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.718
Oh, dann darf ich auch ? Ich habe auch etliche Deckchen und fast noch mehr Täschchen.
Würde ich dann die Tage fertig machen.

Grüßle
Liane
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.798
aber klar doch darfst du auch.
ich packe es dann immer gleich in einen grossen karton und wenn schwester regina bescheid gibt, schicke ich das dann weg.
 
Thema:

Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Oben