Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Diskutiere Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; wendebeutel sind klasse die werden sicher vielseitig einsetzbar sein . :danke:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.510
Standort
NRW
kerrymarie schrieb:
Jetzt meine Fragen dazu...wollt ihr Wendebeutel ? oder nur einfache Beutel mit Henkel ? ( Ursula ud Ariane ) ?
wendebeutel sind klasse die werden sicher vielseitig einsetzbar sein . :danke:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
So, nun mache ich mal eine allgemeine Klönstube auf. hier könnt ihr alles fragen, klönen usw.

für spezielle Fragen einfach dann ein eigenes Thema aufmachen....
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
ich hoffe ich habs kapiert, ich versuche es...danke Anne
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
841
soooo viele Projekte

Du meine Güte, ich bin platt.
Habe heute etwas rumgestöbert.
Deshalb muss ich hier mal etwas los werden.
Da das hier ja ne Klönstube ist, darf ich das hier doch bestimmt schreiben?!

Ihr unterstützt ja unglaublich viele gute Projekte.
So toll, wirklich. Ich sitze hier und bin ganz gerührt.

Manchmal kommt es einem so vor, als wenn die Menschen für ihre Mitmenschen gar nichts mehr übrig haben.
Das sieht hier ganz anders aus.

Ein ganz großes Kompliment an alle, die sich hier einbringen :welle:

Ich stricke nicht so furchtbar schnell und habe gerade ein Paar Socken auf den Nadeln, der erste Socken ist schon fertig. Das nächste Paar wird auf jeden Fall für ein Projekt von hier werden.

Anne, ist es dir Recht, wenn ich einfach Socken stricke, die Größe dran schreibe und dir zuschicke? Und du dann entscheidest, wo die Socken hingehen sollen?


Lieben Gruß
BlueSequoia
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
Huhu,
erstmal Danke für Dein Lob. Wir freuen uns immer über Mithelfer und selbstverständlich kannst Du jederzeit Socken werkeln und zu mir schicken.

Ich bin da sehr gerecht, ich teile immer alles auf. Ich nehme für "meine" Obdachlosen auch immer nur so viel, wie ich wirklich brauche. Den Rest gebe ich weiter.

Also immer her damit, gerne :)
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.900
mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, bis jetzt sind es erst 8 Stück...bin irgendwie nicht fit, freue mich aber wenn sie gefallen Ariane....
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.884
Standort
Wien
Ohh ja bitte :habenwollen: ist aber nicht eilig :tagebuch4:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.571
Standort
Hagen, NRW
Helga *** schrieb:
Ich habe ja ne Menge Anhänger/Etiketten gestanzt,
Tolle Idee, ich habe aus meiner Karten-Bastel-Zeit auch noch einige Stanzer, muß ich mal suchen.....

LG Eva :-56:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.049
Ariane,ich nähe erst noch paar Kissen
und dann schick ich dir Anhänger mit
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.884
Standort
Wien
Danke Helga sehr lieb :tagebuch4: und ist wirklich nicht eilig.
 
S

Spree

Profi
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
810
Hallo, weiß jemand, wo diese Muster stehen? Muss ich Hefte kaufen?

Ich finde die irgendwie nicht.... :O VG
 
S

Spree

Profi
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
810
kex schrieb:
Kennst du Knitting Stitch Patterns ? Dort sind viele Muster, vielleicht ist eines dabei?PleasantSeas stellt auch eine Menge Muster vor.
Vielleicht hilft es dir ja ein bissl weiter ^^ .
Danke, schöne Sachen. :) Ich hätte vielleicht mal ein ganzes Donegal Modell gemacht.
Jetzt habe ich grad paar auf Ravelry gefunden, war auch naheliegend. Das tolle Snow Drift Tuch ist aber nicht dabei.
 
  • Like
Reaktionen: kex
S

Spree

Profi
Mitglied seit
15.11.2015
Beiträge
810
Gospelgirl schrieb:
als kaufanleitung immerhin gefunden. wenn du mehr suchst muß ich mal stöbern gehen.
Ah, super, danke. Reich erstmalt! ^^ Die Scrollwork Mütze gefällt mir auch auch gut. :)
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.510
Standort
NRW
Stimmt die sieht auch cool aus , wie ein gekreuztes Zopfmuster und oben den Abschluß /anfang sah ich auch irgendwo schon mal .
 
Thema:

Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Oben