Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Diskutiere Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Jetzt werde ich mich wieder mit Socken und Handschuhen für die Obdachlosen beschäftigen. Die werden ja immer gebraucht, trotz Corona
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.486
Jetzt werde ich mich wieder mit Socken und Handschuhen für die Obdachlosen beschäftigen.
Die werden ja immer gebraucht, trotz Corona
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
315
Ich habe paar Knäuel 100% Schurwolle, dünnes Garn. Ich würde das gerne hier für die Aktionen verarbeiten. Habt ihr eine Idee was ich daraus machen könnte?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.094
Wie dünn denn?
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
315
LL ca 200 m So wie Sockenwolle
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.094
Wenn Du willst, kannst Du Schultertücher fürs Altenheim machen... oder doppelt genommen vielleicht auch Mützen oder Handschuhe
 
N

Nugat

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
315
Die Farben sind eher was für Senioren, alte Wolle. Schultertücher könnte ich machen. Kniedecken gehen bestimmt auch?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.094
Klar, Kniedecken gehen auch... handschuhe und mütze in gedeckten farben für die obdachlosen auch
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.486
Ich bin immer noch dabei, meinen Wollberg abzubauen, deshalb zur Zeit häkle ich Decken. Einiges geht nur für Bettvorleger und dunklere Kniedecken. Aber langsam wird es
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.574
Guten Morgen ihr Lieben


Ich habe ein Paket prall gefüllt mit vielen Sachen: Socken Grösse 37, Kindersocken, Kinderhosen, Kinderkleid, Mützchen, Stirnbänder, Puppenrucksäckli und und und
Falls ihr genau wissen wollt, was es ist, schaut: Meine Alben: https://www.handarbeitsfrau.de/members/schaefchen-silvia.3742/#xfmgAlbums

Siehe betrag von Anne!!!

Ich hab mir gedacht, es können sich mehrere Leute für ihre tollen Projekte melden. Es gilt, nicht der erste ist der schnellste sondern, wenn mehrere Personen sich melden, werde ich eine Auslosung machen. So hat jeder die gleiche Chance.

charitypaket sept 2020.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.094
Du kannst auch gerne alles zu mir schicken unddann Tüten packen, werwas bekommt. So hast Du nur einmal Porto 😊
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.574
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, meldet sich niemand. Das heisst ich schicke alles zu Anne und sie gibt es weiter. Korrekt?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.094
Das kannst du ruhig machen. Wenn du für jemand bestimmten was vorgesehen hast, kannst dudas gerne vermerken.

aberbitte warte noch bis Anfang Oktober mit versenden.
Vielen Dank 😊
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.486
Nun geht's weiter für Arianes Aktionen, muß ja auch richtig voll sein.
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
188
Standort
NRW
Ich habe jetzt 3 gehäkelte Wheelchair Wrap fertig und möchte sie gerne spenden.
Hat jemand Bedarf und auch noch die Möglichkeit sie im Altenheim o.ä. Einrichtung abgeben zu können?
Ich weiß, dass eure Päckchen alle schon verschickt sind, ich wollte den 3. aber unbedingt noch fertig gewerkelt haben :smilie_girl_044_1:
 
Fanwolf

Fanwolf

Fortgeschrittener
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
480
@Anne Rother ...ein wheelchair Wrap ist ein Umhang...ähnlich hergestellt wie Raglan...vorn offen. Sitzt z. B. Senioren besser über die Schultern ..und rutscht nicht so leicht wie ein Dreiecktuch.

Vg
Renate
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
188
Standort
NRW
@Anne Rother... ich mache morgen Fotos, versuche sie zu verkleinern und setze sie hier ein.
 
Thema:

Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Oben