Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Diskutiere Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ne bei mir ist es nach wie vor zugeklappt
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.076
ne bei mir ist es nach wie vor zugeklappt
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.066
Standort
Das hält bei mir auch nicht, nicht mal wenn ich eingeloggt bleibe. Mir ist es aber egal 🤷‍♀️ .
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.855
Standort
NRW
lach kex mir geht es wie dir. Sobald ich ausgeloggt bin , und wieder einlogge ist alles wie vorher. aber stört mich nicht wirklich.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.855
Standort
NRW
und wenn du die Lösung kennst - zeigt es jemand von euch mir im November in Kassel :tagebuch4:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.925
Wenn ich es noch richtig im Hintergedanken habe, bleibt alles zugeklappt, wenn man sich nicht ausloggt.
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.066
Standort
Wenn ich es noch richtig im Hintergedanken habe, bleibt alles zugeklappt, wenn man sich nicht ausloggt.
Bei mir eben auch nicht, Eva 🤷‍♀️ .

Aber wie gesagt, ich brauch das sowieso nicht. Ich hab "neue Beiträge" abgespeichert, die Forums-Startseite ist mir nicht wichtig.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.147
ich melde mich nicht jedes mal ab und trotzdem klappt alles wiedr auf...
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.147
Hedimaus fragte mich beim Bild von meinen Hauspuschen
ob diese Hüttenfinken hier im Forum gebraucht werden.
Ich hoffe doch sehr, denn ich habe sie für die Jahresaktionen hier gestrickt oder???
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.147
Liebe Spenden-Sammlerinnen
Ich hätte dieses Paket mit Spenden Sachen für euch.
Wer möchte es gerne haben? Muss es bald auf die Post bringen, da ich im Schrank keinen Platz mehr habe...

Charitypaket.JPG
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.474
Kannst du nicht weiter sammeln. Ich möchte die Sachen lieber geballt haben, sonst habe ich x kleine pakete rumstehen. Vielleicht @Gospelgirl
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.147
ich hab ja für eva so puppenrucksäckli genäht.

Meine Frage: kann jemand hier noch welche brauchen?
Kann jemand noch Puppenkleidung brauchen, falls ich noch weitere Stoffresten nähen möchte?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.340
Für heute ist es geschafft. Insgesamt habe ich 56 Karten fertig .Die teile ich dann für Gospelgirl und Strickari auf.
Jetzt muß ich erstmal wieder Karten vorbereiten, zuschneiden, Falzen und ausstanzen .das dauert.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.855
Standort
NRW
Meine Frage: kann jemand hier noch welche brauchen?
Kann jemand noch Puppenkleidung brauchen, falls ich noch weitere Stoffresten nähen möchte?
Also auf alle Fälle ja , denk da an den Friedrich Wilhelm stift. Die haben Ganz viele Puppen in den unterschiedlichsten Größen , da sie öfter Mütter treffen haben, und die Kids spielen dann mit den Sachen dort.
Also wenn du Lust hast- tob dich aus. Beim Kinderhospiz müßte ich nachfragen , denke da aber eher nicht. Zumindest sah ich da noch keine Puppen zum an oder ausziehen.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.340
Meine Decke ist fertig, 140 mal 150 cm.
Nun kann ich endlich wieder was anderes machen.
War schon anstrengend.Wenn jemand mag mache ich später nochmal eine. Wolle habe ich genug
 
Thema:

Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Oben