Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Diskutiere Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Große Karten sind die A5 in mitte gefaltet- ich glaube gar 11x 17 cm . Kleine Karten da dachte ich an die tischkärtchen von dir, die sind genug ...
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.817
Standort
NRW
Große Karten sind die A5 in mitte gefaltet- ich glaube gar 11x 17 cm .
Kleine Karten da dachte ich an die tischkärtchen von dir, die sind genug , da brauche ich keine mehr.Die werden so wie sie sind dekoelement auf der weihnachtsfeier im Strüverhof.

ATC wiederrum gehen gut , da sie multifunktional sind (geschenke anhänger oder kleine Grußkarten ).
Habe nun schon 2 verschieden Boxen, um sie sofort auf beiden Einrichtungen aufzuteilen. :banane:Daher wieß ich eben da sich von den großen Karten nun 50 drinne habe für den strüverhof und 35 schon für das Kinderhospiz habe. Das ist alleien schon mega toll.
Es sind ja noch so einige Karten in Anmeldung die nächste woche auf Reisen gehen. So das ich eine wirkliche kunterbunte Mischung zusammenstellen kann. Denn jeder macht andere Motive , macht sie auf ne andere Art und Weise . Das finde ich einfach nur klasse.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.474
Normale meinte ich für jede Gelegenheit, also nicht Weihnachten oder Ostern
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.019
Standort
Herne
Okay, vielen Dank für die Erklärungen! Da weiß ich dann Bescheid!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.817
Standort
NRW
die sehr , sehr gerne helga :tagebuch4:da habe ich nämlich recht wenige von.
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
518
Ich habe Stoff gekauft und möchte Frühchenbeutel nähen.
 
Zuletzt bearbeitet:
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.675
Standort
Hagen, NRW
@Gospelgirl
@strickari

Für Euch beide stehen hier Kartons, die sich langsam füllen. Habe die Karten heute herausgesucht und gleichmäßig verteilt, für Ariane Socken dazugelegt für die Therapeutin (en) und ......
Die Päckchen werden am Wochenende fertig und gehen dann nächste Woche auf Reisen!

Warum ich das hier schreibe? Mit Druck wird es erledigt :quer: :quer: :quer: Und ich kann nicht endlos "rumklüngeln"........

Schönen Abend noch oder gute Nacht, je nach Belieben!
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.455
Hallo,
habe gestern im Album Bobbel Tücher einen Kommentar geschrieben, dachte ich bin in der Galerie.
Vielleicht kann den jemand löschen.
Danke
 
beate (reena)

beate (reena)

verhext - verstrickt - verwandelbar
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.346
Thema:

Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Oben