Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Diskutiere Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Vielen Dank, ich will hoffen, dass das mit den Nadeln schnell wieder funktioniert. Vielleicht kann ich ja schneller wieder häkeln, da brauche ich...
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
439
Vielen Dank, ich will hoffen, dass das mit den Nadeln schnell wieder funktioniert. Vielleicht kann ich ja schneller wieder häkeln, da brauche ich ja mit links nur festhalten
:O
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
4.411
Standort
Wien
Liebe @strickmoni:
da ich das Sockenforum nicht abonniert habe, habe ich erst jetzt nachgelesen was dir passiert ist. Eine gebrochene Schulter - oje! Hoffe du hast nicht zu arge Schmerzen und dass dir bald geholfen werden kann.
Schicke dir liebe Grüße und gute Besserung :tagebuch4:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
439
Vielen Dank, ich will hoffen, dass das mit den Nadeln schnell wieder funktioniert. Vielleicht kann ich ja schneller wieder häkeln, da brauche ich ja mit links nur festhalten
:O
Ich will hoffen, dass nicht noch operiert werden muss, denn kann ich bald nach Hause. Aber erst muss ich noch vom Morphin (habe ziemlich starke Schmerzen) runter, sonst lassen die mich nicht hier raus.

Lieben Dank für Eure mitfühlenden Worte
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.890
Standort
Wien
Ohh ja bitte, die sind so süüüß, danke liebe Helga :tagebuch4:
(Ich hab sowas auch mit kleinen Zipfelmützen gesehen als Adventsgruß, die waren auch sehr lieb)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.070
Mit Mützchen lässt sich sicher auch was machen
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.525
Standort
NRW
Gerne Helga :tagebuch4:
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.425
Liebe @Anne Rother, ich muß leider nochmal fragen, ab wann du die Pakete mit den fertigen Spendensachen (Socken, etc.) haben möchtest? September? August? Ich weiß, ich hatte es mir notiert, aber der Zettel ist auf mysteriöse Weise verschwunden und in den Konversationen hab ichs leider nicht mehr gefunden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.323
September wäre toll 😊
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.425
Das krieg ich hin :)
 
Gisela28

Gisela28

Meister
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.164
Standort
dem Ruhrgebiet
:wink1:

Habt Ihr schon mitbekommen, daß die Aktion "Frühchenstricken von Petra Haas" zum Jahresende beendet wird?
Sie hört nach 15 Jahren auf, weil sie keinen Nachfolger gefunden hat.

Da wird im nächsten Jahr der Bedarf der Krankenhäuser in Deutschland wohl wieder sehr hoch steigen.

Liebe Grüße aus der heißen Lausitz - hier sind kühle 34° im Schatten.

Gisela
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.323
Nein, hast du Kontakt zu ihr?
 
Thema:

Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Oben