Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Diskutiere Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; sehr gerne helga . Die karten gehen dort gegen ne Spende für das Kinderhospiz weg. So kommen sie an Geld zb für Tierpark besuche oder solche dinge.
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.510
Standort
NRW
sehr gerne helga . Die karten gehen dort gegen ne Spende für das Kinderhospiz weg. So kommen sie an Geld zb für Tierpark besuche oder solche dinge.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
843
Uii hübsche Kärtchen.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Meister
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.484
Helga Du bist einfach Spitze :00000681:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
Ich habe viele Wolle bekommen, einen Teil verteile ich in meinem Strickkreis, ein Teil bekommt @stickelfe...

Wer braucht denn noch Wolle...

Bitte bei mir melden per PN...

Natürlich sollsie für unsere Aktionen verwendet werden.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.884
Standort
Wien
Wenn sonst niemand will ich nehm gerne.

Ich verbrauch ja laufend Spendenwolle und würde auch gerne wieder an @Elisabeth 1982 z.B. weitergeben oder wenn sich sonst wer aus Österreich meldet.

Meine Deutsche Adresse hast du noch?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
Gerne.... klar habe ich deine adresse noch. Ich warte mal noch und kann dann javerteilen :tagebuch4:
 
ChristinaB.

ChristinaB.

Profi
Mitglied seit
27.05.2018
Beiträge
843
Meine vermehrt sich auch.
Versteh garnicht warum. :quer:
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
278
Liebe Handarbeiterinnen,

stellt Euch vor ich habe es endlich geschafft, dass sich meine Wolle nicht vermehrt, weil ich das Wohnzimmer ausräumen musste, wurde entschimmelt, neu gestrichen, der Boden musste renoviert werden und nun stehe ich da, ( habe jede Menge Wolle und angefangene Strickstücke gefunden), da reicht mir dann im Wohnzimmer der Platz nicht mehr aus! :2: Was mache ich da nur? Habe im Moment einen großen Karton versteckt und an eine Freudin gehen Wollreste! Jedenfalls habe ich bei Fischer Wolle den SSV entdeckt und micht echt zurückgehalten.
Was ich sagen will, habe mein allererstes Kindermützchen gestrickt. Aber es gefällt meiner Tochter nicht. Egal ich mache es jetzt anders, da ich die kleineste Größe gestrickt habe denke ich, da werde ich noch weitere stricken und hier wird sich bestimmt eine nette Dame melden die sie für Frühchen benötigen kann.

Bin schon enttäuscht, aber wenn ihr die Mütze nicht gefällt? Hätte auch 3 davon gestrickt. Jedenfalls, bitte melden, ist dann für einen kleinen Erdenbürger!

LG Margit T.
 

Anhänge

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
2.510
Standort
NRW
Margit T. schrieb:
Egal ich mache es jetzt anders, da ich die kleineste Größe gestrickt habe denke ich, da werde ich noch weitere stricken und hier wird sich bestimmt eine nette Dame melden die sie für Frühchen benötigen kann.
Mützchen gehen immer , denke mal @Anne Rother nimmt immer gerne welche an , sie verteilt dann wo es benötigt wird.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.335
@Gisela28

Das Muster vom Loop von Bärlima ist das nicht genauso wie die Schoppersocken?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.049
Habe gestern ein kunterbuntes Paket für Gospelgirl fertig gemacht. Bringe es morgen zur Post.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.400
verschiedene Blogseiten - nur für geladene "Gäste"

Vielleicht könnt ihr mich aufklären? Ich hab ja einen Blog und habe auf der rechten Seite verschiedene Seiten von Bloggerinnen mit interessanten, kostenlosen Anleitungen gespeichert.
Von Zeit zu Zeit schau ich, ob es den Blog noch gibt.

Jetzt hab ich schon öfters festgestellt, dass ich keinen Zutritt mehr habe.
Es steht dann so etwas wie: nur für geladene Gäste

Meine Frage: wie wird man dann eingeladen? :O
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.005
Es wurden viele Blogs nur für geladene Leser umgestellt. Da wurde man nicht eingeladen.
man kann versuchen den Inhaber anzuschreiben und um Einladung zu bitten.

Ich habe z.B. meinen Blog gelöscht, nachdem ich genervt worden bin, dass mein Blog nicht den gesetzlichen Bestimmungen entspricht. Angeblich sollte alles offen gelegt werden, obwohl es sich um einen privaten Blog handelte. Aber sobald man für irgendetwas Werbung gemacht hat, würde es nicht mehr als privat gelten.

Das wird bestimmt auch einigen so ergangen sein und deswegen sind die Blogs auf Privat.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.884
Standort
Wien
Mir gehts genau so wie Eva, wenn man seinen Blog jetzt nicht auf dem allerneuesten Stand hat was die gesetzlichen Bestimmungen betrifft kannst du sogar schwer Strafe zahlen, das tu ich mir nicht an, ich hab ihn nicht gelöscht ich hab ihn auf privat gestellt und niemanden eingeladen also bin ich mein einziger Gast und kann immer noch nachsehen. Das werden viele so gemacht haben. Und da bekommt man dann so eine Meldung.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.400
Ganz lieben dank für eure Antworten
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.049
Heute habe ich ein tolles Spendenpaket von Strickliesel 50 bekommen. Habe nun alles sortiert und verstaut.
Von Bastelzeug bis zum Nähen, alles tolle Sachen, die ich zum Teil bald verarbeiten werde.
Ganz lieben Dank
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.049
Gürteltasche,wäre das etwas für die Aktionen?
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
4.884
Standort
Wien
Natürlich, ich würde ein Pferd vorne drauf machen (hab sogar noch welche von @eva_S aus Kunstleder) und es ist schon ein Hit party
 
Thema:

Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Oben