Allgemeine Häkelgalerie

Diskutiere Allgemeine Häkelgalerie im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; hab schon ewig nicht gehäkelt, und habe ende letzten jahres wieder gefallen daran gefunden. hier sind meine ersten kunstwerke 2 kätzchen (für...
L

lene1005

Anfänger
Mitglied seit
21.01.2012
Beiträge
13
hab schon ewig nicht gehäkelt, und habe ende letzten jahres wieder gefallen daran gefunden.
hier sind meine ersten kunstwerke

2 kätzchen (für meine tochter sowie nichte) - anleitung: buch - gehäkelte kuscheltiere auf weltreise (cendrine armani)
1 eselchen - anhänger (für meine schwester) - anleitung: haekelanleitungen.blogspot.com (achtung: bei diese anleitung hat sich bei den ohren ein kl. fehler eingeschlichen, bei runde 2)

:)
 

Anhänge

Waldfee1968

Waldfee1968

Anfänger
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
64
Originelle Türschilder und Häkelapplikationen (Buttons)

Liebe Häkelfreund/innen,

anbei ein paar Fotos, die ihr gerne betrachten könnt. Es sind meine ersten Türschilder und Häkelbuttons, aber ich bin recht zufrieden damit. Die Türschilder sind mit Schaschlikholzstäbchen verstärkt. :-)))
Liebe Grüße und viel Spaß beim Betrachten
Martina :danke:
 

Anhänge

L

lene1005

Anfänger
Mitglied seit
21.01.2012
Beiträge
13
Tigerhandpuppe

Hallo zusammen, hier meine nächste Arbeit. (Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen)
selbe Anleitung wie die Kätzchen (nur ein wenig abgeändert... die Handpuppe ist auch nur für Kinderhände geeignet. Beim nächsten Mal wird sie größer! ;) )

Tigerhandpuppe.jpg


lg Lene
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.319
Annabel wurde neu eingekleidet, Anleitung für die Hose hab ich von Creadoo. Pulli und Stirnband hab ich ohne Anleitung gehäkelt.
 
I

isis

Schüler
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
168
Gestern habe ich in dem Heft "Socken-Wollness für kleine Füsse" ein paar reizende Babayschühchen gefunden, de gleich nachhäkeln musste. Hier ist das Ergenis:
 

Anhänge

H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
754
Fußballnetz gehäkelt

Hab ein Netz gehäkelt damit Sohnemann seinen Fußball auch auf dem Fahrrad mitnehmen kann. Sein neues hat nämlich keinen Gepäckträger mehr.
Quelle:Idee von hier, für mich/von mir verändert
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.619
Gammelos - auch Hüttenschuhe genannt oder, oder

Ich habe mich an die sogenannten "Gammelos" ran gewagt - und ich bin sogar mit meinem Erstlingswerk zufrieden.

So schauen sie aus:
 

Anhänge

K

Käptn Hook

Profi
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
731
Super mollige Hauschuh

Sind auf eine gestrickte Sohle gehäkelt:


In meinem Tagebuch findet ihr eine Anleitung für den gehäkelten Aufsatz.Käptn Hooks Logbuch
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.281
Standort
Dresden
Die Babysneakers habe ich nach einem Bild gehäkelt.



viele Grüsse Gisela
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.582
Standort
Stemwede
Puppenkleidung

:tagebuch4: Puppenkleidchen gehäkelt. Nach eigenen Vorstellungen ,Größe etwas kleiner wie für eine Baby Born Puppe. Geschenk für das Nachbar- Mädchen,sie wird eingeschult. ( Bleistifte und Buntstifte gibt es auch noch.) Gruß Laila
 

Anhänge

R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200

Puppenkleidchen gehäkelt
Anleitung war aus einem Buch (weis nicht mehr welches)
 
Thema:

Allgemeine Häkelgalerie

Oben