Aller Anfang ist schwer

Diskutiere Aller Anfang ist schwer im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo! Wie unten in letzter Zeit schon berichtet, will meine Große sticken lernen. Heute haben wir uns also auf den Weg gemacht und haben...
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo!
Wie unten in letzter Zeit schon berichtet, will meine Große sticken lernen. Heute haben wir uns also auf den Weg gemacht und haben Weihnachtskartensets exta Nadeln, Nadeleinfädler, eine Box usw.gekauft. Am liebsten wäre sie Heim geflogen, aber es hapert leider am private Jet. So durfte ich etwas schneller fahren, um nicht zu sagen rasen, und dann ging es los. Das so viele Vorbereitungschritte dazu gehören, bevor man anfnagen kann, war ihr entgangen. Aber sie hat alle Erklärungen mutig über sich ergehen lassen und wollte immer noch sticken! Die ersten Kreuze wurden des öfteren weder auf getrennt, aber die ersten 6 Reihen sind , Dank meiner Hilfe, geschafft. Dann musste sie leider unterbrechen, weil sie sich zum Babysitten verpflichtet hat. Das ist ganz gut so, denn so kann ich mein neues Bild anfangen und sie verliert nicht die Lust daran.
Jetzt bin ich gespannt, ob sie alle Karten, die wir gekauft haben, stickt, oder nur die eine. Denn so einfach, wie es bei mir aussieht, ist es wohl doch nicht. Das hat sie jedenfalls zu mir und zu ihrem Dad gesagt.
Liebe Grüße
Undine :D
 
#
Schau mal hier: Aller Anfang ist schwer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

psoehnholz

Schüler
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
135
HuHu Undine,
na dann drücken wir doch mal ganz feste die Daumen, als das wir sagen können: "Eine Jungnadelhexe ist geboren!"
Grüß sie mal ganz herzlich von uns und viel Spass beim Lernen und Dir viel Geduld beim Lehren 8)
LG
Petra
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Undine, :))

freut mich riesig daß der Anfang gemacht ist !!!
Du hast ganz recht, das Babysitten kam gut....so bleibt die Lust erhalten.
Wünsche euch beiden viel Spaß und Dir gute Nerven wenn der 'Mamaaaa da ist ein Knoten' Ruf erschallt :-))

Halt uns doch hin und wieder mal auf dem Laufenden

Liebe Grüße
Gabi
 
Thema:

Aller Anfang ist schwer

Oben