Alle mit PLZ "4"

Diskutiere Alle mit PLZ "4" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Huhu ihr beiden, ich hatte gehofft es würde sich jemand in meiner näheren Umgebung finden, der Lust hätte auf gelegentliches Nähen und Stricken...
K

Kerstin61

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2014
Beiträge
14
Huhu ihr beiden,

ich hatte gehofft es würde sich jemand in meiner näheren Umgebung finden, der Lust hätte auf gelegentliches Nähen und Stricken? Neuss und Remscheid ist schon arg umständlich mit der Fahrerei. Seit nich böse aber das ist mir zu weit.

Einen Tag bzw. Termin, oder Örtlichkeiten habe ich natürlich nicht. War ja auch erstmal nur eine Frage.
Also D`dorf Ost oder Erkrath wäre ideal.
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "4". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
ich würde auch gerne kommen.aber düsseldorf ist mir zu weit mit der fahrerei.habe ja kein auto.mit bus und bahn umständlich und teuer für mich.sorry.lg Marlies :strick:
 
M

Marouscha

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2009
Beiträge
12
44309 Dortmund

hallo,wohne in Dortmund,
kann etwas nähen,stricken und häkeln.
suche Mitstreiterinnen.

Gruß Petra
 
E

ElkeBorg

Anfänger
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
2
hallo

Hallo,
Ich komme aus dem schönen Nordwalde.
PLZ 48356
Und stricke fast nur socken, aber auch mal Mützen, Stülpen oder einen Schal.

Gruß
Elke
 
E

Elke64

Anfänger
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
2
Hallo

Ich komme aus 45966 Gladbeck

LG
Elke
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
ich komme aus 47259 Duisburg
 
A

anse

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
74
Hallo @all,

Ich komme aus 42899 Remscheid und Häkel, Stricke, nähe Teddybären aus Mohair und Kushelfellen .

LG
Andrea
 
P

Princess

Anfänger
Mitglied seit
06.04.2009
Beiträge
3
ich komme aus 41189 und Häkel (bin aber noch Anfänger) Daher würde ich mich über Leute aus meiner Gegend freuen.
Achja ich sticke auch mit Stickmaschine :) Und Plotte gerne ob Pappe oder Wandtattos kommt beides vor.
 
T

traubig

Anfänger
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
70
Hallo,

ich komme aus 49356 Diepholz.Das liegt ungefähr mittig zwischen Bremen und Osnabrück.

Meine Hobbys sind Socken stricken,lesen und kochen.Im Moment versuche ich mich auch an anderen Strickprojekten.

LG traubig
 
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.866
Dann reihe ich mich hier auch mal ein. Ich komme aus Essen 45279 und stricke, spinne und färber sehr gerne.
 
T

Tine29

Anfänger
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
5
Guten Morgen, so bin die Neue aus Herne. Ich bin noch Anfängerin im Bereich Handarbeiten. Naja Schals habe ich schon gestrickt. Möchte mich jetzt mit dem Thema Häkeln auseinandersetzen und übe gerade die Grundmaschen. Vlt. hat ja jemand aus meiner Ecke mal Lust sich zu treffen und auszutauschen.
LG Tine
 
A

Amra Gabriele

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2015
Beiträge
3
Duisburg

Duisburgerin aus 47137
häkel ,stricken auf dem strickring
und meine gruppe
 
C

Criss Cross

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2015
Beiträge
65
Gelsenkirchen

Hallo, ich komme aus 45899 Gelsenkirchen, sticke gerne Kreuzstich, liebe es zu nähen und habe vor kurzem auch wieder angefangen zu häkeln.
 
X

xx_shila_xx

Anfänger
Mitglied seit
05.02.2016
Beiträge
20
Hallo zusammen...

ich komme aus 40822 Mettmann / Neandertal
Ich häkel sehr gerne und versuche mich immer in neue Techniken
Weben kann ich mäßig
Stricken gar nicht, wenn meine Art zu stricken als Neuentdeckung anerkannt werden würde, würde ich euch die Technik der luftigen Maschen, die fest gestrickt wurden beibringen... dann solange eine fallen lassen, bis nur eine Masche auf der Nadel liegt und Faden abschneiden und durchziehen *LOL*

lg
Shila
 
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
42579 Heiligenhaus
Ich kann nur häkeln.xD
 
Häkelnerd

Häkelnerd

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2020
Beiträge
49
Hallo in die Runde.
Es sieht zwar so aus, als wäre hier lange Niemand mehr gewesen. Aber vielleicht sieht das ja Jemand.
Bin aus Duisburg und versuche einen Handarbeitskreis aufzubauen.
Treffpunkt: Meideruch, Ingenhammshof, Beratungscafe. Immer 1. Samstag im Monat ab 15 Uhr.
Handarbeiten, Quatschen, Kaffee und nette Leute.
Das wäre schön :)
 
FrauKewa

FrauKewa

Bastelfee ^^
Mitglied seit
28.02.2023
Beiträge
35
Standort
Dortmund/NRW
Huhu ihr Lieben,
ich komme aus 44328 Dortmund.
Ich nähe Puppen und Teddys, Filze trocken, male und bastle gerne, und liebe allgemein alle Arten von Handarbeiten.
 
Thema:

Alle mit PLZ "4"

Oben