Alle mit PLZ "3"

Diskutiere Alle mit PLZ "3" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Huhu, haben wir einen Stricktreff oder ähnliches in Goslar (38640) und/oder Umgebung (386irgendwas oder ähnlich)...?
S

Samseramsamsam

Anfänger
Mitglied seit
23.10.2014
Beiträge
3
Huhu, haben wir einen Stricktreff oder ähnliches in Goslar (38640) und/oder Umgebung (386irgendwas oder ähnlich)...?
 
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "3". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Bei uns gibts eone Strickgruppe. Wir tregfen uns alle zwei Wochen.
Goslar ist nicht so weit weg.
 
S

Stricklilly

Anfänger
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
25
8) Hallo,

meine PLZ ist 34270 und die gehört zu Schauenburg bei Kassel.

Jemand aus der Nähe hier??
 
A

Amalthea

Anfänger
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
18
Und einmal für Braunschweig die 38100 :tagebuch4:

27 Jahre alt: Nähe, stricke, häkele, spinne und knüpfe mit den Occhischiffchen :)

LG Christiane
 
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Ich gehöre auch zum Postleitzahlenbereich 3 und zwar 32758 Detmold.
 
D

dottianna

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2014
Beiträge
1
39576 Stendal. Suche Gleichgesinnte zum Stricken und Häkeln. LG Astrid
 
G

*Garnhexe*

Schüler
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
238
Bei mir steht die 33039 ... Nieheim Kreis Höxter .... Unser Dorf feiert dieses Jahr 1000 jähriges Jubiläum :banane:
 
M

mopsmutti75

Anfänger
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
16
Ich wohne in 30165 Hannover und würde mich freuen, wenn sich hier (in und um Hannover) ein Handarbeitstreff findet.

Alleine werkeln ist doch doof ;)

Mein Schwerpunkt liegt auf Stricken, aber ich habe auch schon Stick- und selten Häkelarbeiten gemacht.
 
L

LittleButterfly86

Schüler
Mitglied seit
17.06.2016
Beiträge
143
Hallo :)

Ich komme aus 34127 Kassel,
Vielleicht finden sich ja noch ein paar aus meiner Ecke :)
Hessisch Lichtenau ist ja nun auch nicht so weit weg (Meine Mama wohnt auch dort ;) Sie kann total gut Filethäkelei und Seidenmalerei, scheut aber den Internetauftritt)
Für mich ist alles im Kassel Plus Bereich gut erreichbar, weil ich dafür die Fahrkarte habe.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Komme aus dem Südharz. Knapp 50km von Göttingen.
37539 Postleitzahl
 
E

Emmakomma

Anfänger
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
1
Hallo ,
bin begeisterte Häklerin und nähe auch ganz gerne. Suche Kontakt zu diy-Begeisterten. Raum Kassel-Zierenberg Plz 34
Freue mich auf Nachrichten von Euch
Emmakomma
 
L

LittleButterfly86

Schüler
Mitglied seit
17.06.2016
Beiträge
143
Emmakomma schrieb:
Hallo ,
bin begeisterte Häklerin und nähe auch ganz gerne. Suche Kontakt zu diy-Begeisterten. Raum Kassel-Zierenberg Plz 34
Freue mich auf Nachrichten von Euch
Emmakomma
Huhu Liebes :)

Ich komme auch aus dem Bereich Kassel, lebe genauer gesagt direkt in Kassel. Vielleicht hast du ja mal irgendwann Luat auf ein Treffen? Es gibt für alle die aus dem LK Kassel und direkt aus Kassel kommen auch einen Stricktreff. Ich schicke dir für nähere Infos gerne eine PN.

Liebe Grüße
Jenny
 
K

Kristina1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2015
Beiträge
377
38820 für Halberstadt/Harz
 
N

Navahon

Anfänger
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
36
33378 Rheda - Wiedenbrück

Hallo,

auch ich würde miuch über weitere Kontakte freuen; wohne in 33378 Rheda - Wiedenbrück; Paderborn, Bielefeld, etc. ist alles kein Problem

:grins:
 
K

KleineElfe

Anfänger
Mitglied seit
27.01.2017
Beiträge
7
Hallo, ich komme aus dem Postleitzahlenbereich 39444 Hecklingen... wir sind eingemeindet . Zu uns gehören die Orte Cochstedt, Schneidlingen, Hecklingen und Groß-Börnecke.

Vielleicht mag jemand mit mir Kontakt aufnehmen. Habe gelesen das wer aus Calbe/Saale kommt Halberstadt u.s.w. das ist alles ein Katzensprung.

Lg Eure KleineElfe

:welle: :welle: :welle:
 
S

Strick-Liesl

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2017
Beiträge
2
Hallo allerseits,
37077 für Göttingen Weende. Würde mich über Kontakte zum Stricken, Sticken, Klönen, Kaffeetrinken etc. freuen. VG, Martina :)
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Komme aus 37539. Göttingen liegt ca. 50 km von mir. Mein Göga fährt die Strecke jeden Tag. Arbeitet in Gö.
Schreib mir doch eine PN. Viell können wir uns auf halber Strecke treffen... :tagebuch4:
 
R

Rashida

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
16
Hallo ich komme aus 31134 Hildesheim . Ich habe schon gesehen das es wohl Mädels aus der Nähe gibt, aber das sind schon alte Beiträge. Würde gerne eine Werkelgruppe in Hildesheim gründen. Habe vor 6 Jahren eine Spinngruppe gegründet und wir haben am 28. Oktober unser Jubiläumstreffen. Wir spinnen nicht nur, wir stricken, häkeln, filzen und machen noch viele Dinge mehr. Also wer jetzt Lust hat mit uns zu werkeln und Spaß in gemütlicher Runde sich auszutauschen, ist herzlich eingeladen, Gäste sind stets willkommen.
L.g. Rashida
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Huhu, da wohnst du ja fast nebenan
 
R

Rashida

Anfänger
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
16
Ja, das finde ich toll ! Vieleicht hast Du ja Zeit und Lust zum Jubi-trffen in Hildesheim zu kommen!
Liebe Grüße
Rashida
 
Thema:

Alle mit PLZ "3"

Oben