Alle mit PLZ "0"

Diskutiere Alle mit PLZ "0" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Oder extra win Auge drauf geworfen, wer weiß was @häkeltini im Keller versteckt 😋😽
#
Schau mal hier: Alle mit PLZ "0". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
sind denn noch Einige aus Plz 0....?

Mal zu @Strickliesel_Elke rüber winkend :grins:
Ich bin aus 09648 Mittweida
🙂Huhu! Wink zurück!
So allmählich entwickelt sich in Chemnitz handarbeitsmäßig etwas. Eine Glösaer Stricktruppe hat am letzten WE ein erstes Wollfest veranstaltet. Ich habe es leider erst am FR erfahren, bin aber natürlich sofort hin. Bilder davon kannst Du Dir ansehen bei: chemknits.de Es war sehr schön und wird vermutlich zur Tradition werden.

LG Elke
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
959
Standort
Sachsen
Hallo @Strickliesel_Elke
Danke für den Link. Ich hab das auch noch nicht gewusst mit der Stricktruppe. Die vielen Bilder schaue ich mir dann gleich mal an. Bist Du auch darauf verewigt?:wink1:
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Ja, das helle Rad ist meins.

Es gab wirklich schöne Sachen. Und wenn man bedenkt, dass die Organisatoren die Veranstaltung das 1. Mal durchgeführt haben..... alle Achtung!

Ich war fast den ganzen Nachmittag dort. Nachdem ich alle Stände mehrfach begutachtet und mir auch ein Erinnerungsstück gekauft habe,
22_07_24_Wollfest_Gloesa.jpg
habe ich dann mit anderen in der Sitzecke neben den beiden Frauen mit dem Spinnrad gesessen und habe gestrickt. Wir hatten einen ganz vergnüglichen Nachmittag.

LG Elke
 
Venicepiratin

Venicepiratin

Anfänger
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
3
Ich gehöre auch zu den 0 lern, würde auch nach Leipzig oder Dresden fahren, bis auf Stricken und Häkeln, mach ich alles, Klöppeln reizt mich noch, ach ja meine 09112 Chemnitz
 
Eisbär

Eisbär

Anfänger
Mitglied seit
31.08.2021
Beiträge
64
Hallo,sind auch welche aus Thüringen da ?
Bin auch ne 0.
 
Krümelmonster

Krümelmonster

Anfänger
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
62
Hallöchen ! :grins:

Habe auch eine " 0 " davor stehen: 02991

Gruß ivi
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Ich denke ja
 
W

wollhexe86

Guest
Hallo zusammen
Auch ich habe noch ne Null zu bieten🤣🤣🤣
09122 Chemnitz Markersdorf

Ich stricke sehr gerne und würde noch so einiges dazu lernen wollen. Häkeln kann ich auch das ein oder andere
 
AvaloniaArt

AvaloniaArt

Anfänger
Mitglied seit
17.03.2024
Beiträge
5
Hallöchen Ihr lieben 0 en 😂

Ich bin mal so frech und schreibe hier rein. Bin ein 01127 aufgewachsene Dresdnerin 💖, wohne jetzt im 4er Bereich aber ...

Ich bin in der Woche nach Ostern in Dresden und da könnte man sich ja treffen, zum quatschen, n Tässchen Kaffee, ...

Meldet Euch einfach bei mir!
Liebe Grüße, Katja
 
Thema:

Alle mit PLZ "0"

Oben