@all, mal ne frage

Diskutiere @all, mal ne frage im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; hallo ihr lieben, erst mal muss ich euch mein lob aussprechen :thumbup: ihr macht ja supersüssesachen :D und habt mich damit ganz schön...
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332

hallo ihr lieben, erst mal muss ich euch mein lob aussprechen :thumbup: ihr macht ja supersüssesachen :D und habt mich damit ganz schön angesteckt ;) habe in den letzten zwei tagen zehn mützchen und drei paar söckchen gestrickt...macht riesig spass...nun meine frage...möchte auch gerne puksäckchen stricken,da ich soviel 100gr knäuel habe...werden die denn auch so gebraucht wie die mützchen ect ?(


glg, sandy :love:
 
#
Schau mal hier: @all, mal ne frage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mamje

Guest
huhu sandy,



ich hab ne klinik, die sind ganz scharf auf pucksäcke.

da wird jedes frühchen in einen solchen verpackt :D

die finden das einfach nur praktisch und sind immer an nachschub interessiert.
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
super mamje, dann mach dich auf was gefasst :D :D :D ...aber noch was, die normale sw is doch viel zu kratzig...nehme lieber bw und bwsockengarn...oder bambussockengarn...is das ok ?(


glg, sandy :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
nein nur nrormale sockenwolle verwenden sonst verzetteln wir uns total weil jeder was anders machen möchte das ist ja wegen der Hygene und kratzen tut sockenwolle net
 
S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
ok chris...muss ich halt einiges in die tonne kloppen ;( ...verstehen tu ich es zwar nicht,weil man die bw und auch bambus genauso heiss waschen kann...mich kratzt normale :whistling: ...aber halte mich natürlich dran...
@ mamje...leider kann ich dann erst mal keine pucksäcke stricken,muss erst mal die andere wolle verstricken...aber wird noch...
lg, sandy :hello:
 
Thema:

@all, mal ne frage

Oben